das Problem hatte ich auch Winter & Sommer vertragen sich wohl nicht. Ich habe die Abdeckung in der Heckklappe abgebaut dann kommt man an die Düse von hinten dran. Abgezogen, jemand hält den Schlauch in ein Gefäß und dann ganz lange hinten sprühen bis klares Wasser kommt.. Vorher natürlich im Behälter frisches Wasser auffüllen. Bei mir hat´s gut geklappt. Alles wieder zusammen bauen und alles wie neu.
Beiträge von FraenkyG
-
-
Aber nur solange, wie das Zeug nicht schon während der Gewährleistung kaputt geht.
Bei mir wurde bereits nach einem Jahr der Sitzbezug vom Fahrersitz getauscht.
Außerdem neige ich dazu, keinen zweiten Wagen von so einer Firma zu kaufen, wenn die Qualität zu schlecht ist...
Gruß vom Odenwaelder
Es gibt ja genügend Auswahl, nur meist teurer und auch nicht viel besser. Da wird of Preis Leistung verkannt. Siehe sog. Premiummarken die mich jahrelang mehr genervt haben......
-
Habe gestern gegen 15 Uhr Kartenabo zu 79,- Euro verlängert, heute morgen Bestätigung im Scenic per RLink2 erhalten. Geht also doch zügig.
-
Dito, siehe Pst #50 hält immer noch auch nach Südfrankreich Trip.
-
Hallo Scenicgemeinde,
ich habe meine Felge verkratzt, weiß jemand den Farbcode oder einen passenden Lackstift ?
Danke für jede Hilfe.
-
Hallo Peter, meines Wissens geht das mit der FB mit der Komfortöffnung. Langes Drücken auf Öffnen und alle Scheiben fahren runter .Ging bei meinem 2er früher, probiere es später mal wenn ich fertig mit maloche bin aus.
-
Nun haben meine Koppelstangen nach 63Tkm auch Geräusche gemacht. Gestern bei Renno meines Vertrauens angefragt da Freitag Urlaubsfahrt nach Südfrankreich ansteht. Heute früh Teile bekommen und auf Garantie gewechselt.
Das nenn ich Mal eine Top Werkstatt. Klein und fein. Da sag ich Danke an das Autohaus
-
Oh das sieht ganz gut aus!!
👍
Na man sieht es wirklich nur beim ganz genauen hinsehen und es ist deutlich billiger wie ein Bezugwechsel zu ca 600,-€
-
Ich hatte den genommen, Links mit dem Kleber, Rechts ohne und mit Riss.
20ml LederSitz Repariert.jpg-ReparatSitz vorher.jpgur-Gel SCHWARZ Flüssigleder Autositz Sofa - eam-trade® Tube von Ebay.
-
Update von kleinen Riss im Kunstleder:
Der Riss ließ sich mit flüssig Kunstleder leicht auffüllen, habe ich nach Anleitung mehrmals dünn aufgetragen. Sieht nun aus wie ein kleiner Lederfehler.
Tube mit ca 7ml Inhalt zu ca15,-€ aus der Bucht. In Lederfarbe. Mal sehen ob es auf Dauer hält.
Ende Mai geht´s nach Sanary sur mer en vacance