Beiträge von Gibisy

    Ist das bei euch auch so
    Bei mir schlägt der Linke Wischerarm, während der Fahrt bei Interwall immer auf den rechten Wischerarm beim Schließen das klop,......klop,......klop es nervt
    Bei dauer Wischen ist das nicht, da der Wischerarm kurz davor aufhört so 5cm oberhalb des rechten Wischerarms . :(

    Es kann doch nicht sein, dass eine durchgebrannte Sicherung einen PKW für 3 Wochen ausser Gefecht legt. Da wagt man sich ja ohne Ersatzwagen im Schlepp nicht mehr weiter als 100km zu fahren.

    Also heißt das wenn ich mir das hier so durchgelese das Langstrecken Fahrzeuge meist nicht betroffen sein sollten
    Dann wäre ich fein raus

    Also so wie ich das gelesen habe, war es ein Langstreckenfahrzeug ;(

    Es kann doch nicht sein, dass eine durchgebrannte Sicherung einen PKW für 3 Wochen ausser Gefecht legt. Da wagt man sich ja ohne Ersatzwagen im Schlepp nicht mehr weiter als 100km zu fahren.

    So wie ich das gelesen habe ist die zweite Hauptsicherung ja auch gleich durchgebrannt. Ich denke die haben erst mal den Fehler gesucht warum die Hauptsicherung überhaupt durchgebrannt ist.

    ...so...der Scenic wurde gerade vom Hof geholt und wird morgen zum Freundlichen weitergeleitet. Beim Hochfahren auf den Transporter war übrigens keine Fehlermeldung mehr vorhanden. ?( Habe gestern im Auftrag der Assistence bis zum Mittwoch einen Fiesta bekommen. :/ Ist zwar ein Schuhkarton, aber hoffentlich etwas robuster als ein Scenic. Schönheit allein darf schließlich kein Selbstzweck sein! ;(

    Das Problem hatte ich mit meinem Megane 3 auch, hatte am Ölstand gelegen. Nach der Inspektion kam der Fehler bis jetzt nicht mehr. Hatte schon nach dem Öl geschaut, aber das Ölmesssystem arbeitet sehr sensibel

    Also wenn ich das so Lese ,dann wird gefettet getauscht (ihr habt neue Autos ich auch). Bei mir wurden auch die Stoßdämpfer und Koppelstangen getauscht und, nix hats gebracht wie so auch, ist doch ein neues Auto.
    Neues Auto neue Dämpfer usw, alles neu was soll da defekt sein, meiner Meinung nach liegt das an was anderem ich denke des kommt auch mehr vom Mitteltunnel kann mich aber auch Gehörseitig getäuscht haben.
    Ich denke Renault muss das doch auch merken das hier vieles Getauscht wird, ist ja auch nicht gerade billig die ganzen Teile und das umbauen. Geht zwar alles auf Garantie aber am Schluss bezahlt es Renault oder denen ihre Versicherung und die müssten doch auch Hellhörig werden, da ich meine es betrifft nicht nur Deutschland