Ich auch, da passen wir perfekt zusammen
Das kann ich kaum glauben.
Ich auch, da passen wir perfekt zusammen
Das kann ich kaum glauben.
Sorry, aber das sieht echt hässlich aus.
Hallo Faris, danke für deine Ausführungen.(und das meine ich ernst, auch wenn ich folgend etwas zynisch werde)
Ich halte für mich folgendes fest:
Trotz Renault-Autohaus, trotz eines Meisters in Renault-Kluft, trotz einer vom Hersteller vorgesehenen Garantie, trotz eines Zertifikats mit Händlerstempel, muss ich zukünftig hinterfragen inwieweit eine Europ-Assistance etwas mit Renault Assistance zu tun hat....irre.
kläre doch einfach mal über Renault-Deutschland ab ob es noch eine Vertragswerkstatt ist. Vielleicht klärt sich dann einiges.
Mein Tipp:
Über Renault-Deutschland deinen Händler prüfen lassen, ob der überhaupt noch Vertragshändler ist. Mir kommt das Ganze echt komisch vor. Ein Vertragshändler hat sich streng an die Regeln von Renault zu halten. Und dazu gehören auch die Mobilitätsgarantie. Sollte ein Händler bei Renault rausfliegen und sich nach außen immer noch als ein Solcher präsentieren, so wird sich Renault-Deutschland darum kümmern. Ich selber hatte bereits einen solchen Fall. Den Händler gibt es nun nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass der TE sowas meint.
Warum nicht. Es ist ein elektrisches Bauteil, welche abgesichert sind. Es ist kein Leuchtmittel, diese sind nicht Bestandteil der Garantie.
Das habe ich ja noch nie gesehen. Das würde ich auf jeden Fall vom Service einmal überprüfen lassen.
Vielleicht könntest du uns davon ein Bild machen und hier hochladen.
Ich würde mich auch freuen wenn diese Möglichkeit etwas näher erklärt wird. Schön wären Fotos.
Bei meinem S4 hält es schon den 2.Winter
bei mir ebenfalls