Ich hoffe, dass es tatsächlich ein gutes Ergebnis ist wenn es fertig ist.
Ich gehöre auch zu denen, die mit dem Kopf schütteln, aber jeder macht das, was er für richtig hält und das finde ich wiederum sehr gut.
Beiträge von bluebird
-
-
Bei unserem habe ich auch mal geschaut. Ich meine leichte Beschädigungen an den besagten stellen finden zu können. Aber lediglich minimal.
-
300% ???
Wenn im Prospekt steht 6l, dann würde deiner 18l verbrauchen. Das glaubt dir keiner. -
Ich habe gelesen dass es der Scenic dci160 ist. So liest jeder etwas anderes.
-
Wer meldet sich im Forum? Ja, genau, überwiegend Leute die Probleme haben. Wenn alles in Ordnung ist, gibt es keinen Beitrag.
Also hinkt es etwas, wenn man sich aufgrund von gemeldeten Problemen im Forum zu solchen Äußerungen hinreißen lässt. -
Ich habe auch den dci160, glaube aber nicht an solche Aussagen. Woher kommt die Info, dass drei von vier kaputt gehen? Das ist einfach blödes gelaber, sorry.
-
Beim dci160 ist nach 20.000km ein Wechsel vorgesehen.
-
danke erstmal,scheint wohl verschiedene Systeme zu geben, denn den Eintrag wie bluebird schreibt , habe ich nicht
den gibt es nur wenn die Zündung an ist. Start drücken ohne den Motor anzumachen.
-
Das kann man nachschauen. Einfach Zündung an ohne den Motor zu starten. Dann in Tacho den Eintrag "Reichweite bis zur Wartung" suchen und die OK-Taste gedrückt halten.
-
Dem muss ich widersprechen. Selbst bei 70kmh sieht man teilweise nichts mehr durch die Rückspiegel.