Wenn ich den Hebel immer in Fernlichtposition habe, schaltet sich das Fernlicht nicht automatisch ein. Wenn der Motor einmal aus war, muss ich den Hebel erst wieder zurück und dann erneut in die Fernlichtposition bringen, sonst funktioniert das nicht.
Beiträge von bluebird
-
-
Bei mir lief die Toolbox einwandfrei, bis auf einmal plötzlich genau der selbe Fehler aufgetreten ist. Ich habe am PC nichts geändert. Ich werde Java nicht komplett installieren, war vorher ja auch nicht. Wenn ich jetzt etwas updaten möchte, lasse ich mir das beim Freundlichen auf meinen Stick ziehen. Hat den Vorteil, dass ich mich mit den längen Ladezeiten nicht herumärgern muss.
Wenn das Problem gelöst werden kann, ohne dass ich Java komplett installieren muss, dann werde ich es auch wohl wieder selber nutzen. -
Habe ich gerade installiert, das nachträglich aktivierte Android Auto und CarPlay ist immer noch aktiv.
-
*OT_on*
Huhu..
Mal ein kleiner Tipp:
Versuche es mal mit Punkt und Komma, denn damit lassen sich Sätze sehr gut deutlich übersichtlicher gestalten.
Es ist doch sehr schwierig, die Kernaussage aus deinen Beiträgen zu extrahieren.
*OT_off*Edit: Kommasetzung korrigiert.
-
Das ist das Navi. Nur halt als kleinste Version.
Das gibt es als halben Bildschirm und halt als Viertel. Und beim Viertel wird der Kompass angezeigt. -
Ich fahre jetzt seit 2008 Renault und habe seit dem auch niemals Öl nachfüllen müssen. Lediglich bei meinem Scenic 2 kam einmal eine Woche vor der Wartung der Hinweis, dass der Ölstand niedrig sei. Niedrig heißt nicht zu wenig, daher habe ich die Meldung für eine Woche bis zur Wartung ignoriert.
-
Bei mir war es umgekehrt. Unser Scenic 2 hat größere Abweichungen zum angegebenen Verbrauch gehabt als unser Scenic 4. Wenn ich bewusst fahre und etwas auf den Verbrauch achte, dann fahre ich unseren Scenic im Drittelmix auf etwa 5,6 Liter. Das ist etwa ein Liter mehr als angegeben (NEFZ). Beim Scenic 2 war die Abweichung deutlich größer. Achte ich nicht darauf und fahre einfach wie ich fahren will, dann liegt der Verbrauch bei etwa 6,5 bis 6,7 Liter. Ich bin damit super zufrieden.
Scenic 4 Bose dci160 EDC
-
Das Wasser welches diese Verwirbelungen verursacht, fließt von den Scheinwerfern die Karosserie entlang, unter den Spiegeln her und verwirbelt dann am Fenster. Ich finde es extrem nervig, man könnte es sicher leicht abstellen, was dann aber unter Umständen erhöhte Windgeräusche mitsichzieht. Das will dann auch niemand.
-
Klar, aber ich hatte noch nie Java installiert und die Box lief. Jetzt nicht mehr. Aber das ist mir egal, ich spare mir den Ärger mit dem Download und bringe meinem freundlichen einen Stick wenn es ein Update gibt.
-
Mein Händler hat gesagt er macht das Update beim KD für 25€
meiner hat es mir umsonst gemacht.
Hatte auch Java-Fehler in der Toolbox.
Wenn der da Geld für haben möchte, wäre es schon übel, dann würde ich nämlich die Software reklamieren, ist doch Garantie drauf. Entweder die Software zum updaten läuft problemlos oder der Händler macht das.