USB3.0 kannste nicht formatieren - das ist eine Schnittstellenbezeichnung und keine USB-Stick Bezeichnung.
Aber man kann einen USB 3.0 - Stick sehr wohl in FAT32 formatierten. Und genau so war es gemeint.
USB3.0 kannste nicht formatieren - das ist eine Schnittstellenbezeichnung und keine USB-Stick Bezeichnung.
Aber man kann einen USB 3.0 - Stick sehr wohl in FAT32 formatierten. Und genau so war es gemeint.
USB3.0 sollte gehen, bei mir läuft das.
Ist der in FAT32 formatiert?
Stick rein, dann Toolbox starten. Dann sollte es gehen. Vorher ins Auto ist nicht nötig, der Fingerabdruck des Autos sollte ja drauf sein.
Die haben da sicherlich einen alten 386er ausgebuddelt und den als Server an ein 28k-Modem gestöpselt.
Der Download ist jetzt auch erledigt, wurde von meinem Freundlichen für mich übernommen. Der brach übrigens auch da ständig ab. Er fand es genau so lustig wie wir. Aber da brauchte ich mich wenigstens nicht darüber ärgern. Ich werde es heute Abend installieren.
Das ist die Version der Navi-Software. Deine Karten sind aktualisiert, mehr geht nicht. Du hast alles richtig gemacht.
Bei mir ist auch noch alles ruhig.
Ich kriege nicht einmal die Toolbox ans Laufen. Habe meinen Stick bei meinem freundlichen zum aufspielen des Updates angegeben, habe da einen guten Draht zu. Morgen hole ich den wieder ab und installiere das Update.
Die aktuellen Karten Version 2017-12 sind zum Download bereit.
Der Download läuft im Moment aber leider mehr als schleppend.