Leihwagen 20€???
Das ist ja ein Witz. Gut dass die es eingesehen haben.
Beiträge von bluebird
-
-
Meine Frau beschwert sich immer weil das bei mir nur der Fahrersitz hat.... Und da sitze ich nunmal.
-
Ist die Start&Stop-Funktion nicht Teil der Typenzulassung? Könnte da beim dauerhaften automatischen deaktivieren diese nicht sogar erlöschen. Es wäre ja ein Eingreifen in den Schadstoffausstoß.
Ich für meinen Teil würde es einfach aktiviert lassen, wie ich finde stört es absolut nicht. -
Beim dci160 ist um die 210 Schluss. Aber in dem Jahr wie ich den Scenic 4 habe, bin ich vielleicht gerade zweimal so schnell unterwegs gewesen.
-
Vorsicht bei Nennungen von Namen. Kann schnell nach hinten losgehen, Datenschutz ist ein wertvolles Gut. Und jeder von uns möchte es eingehalten wissen.
-
Und zusätzlich erlischt die Gewährleistung/Garantie.
-
Bei mir ruckelt nichts, ich fahre den dci160 EDC.
Ich würde es auf jeden Fall melden. -
Autogas und Turbobenziner???
Das geht doch gar nicht, habe ich gehört. -
Das habe ich mit dem gleichen Motor schon unterboten. Ich lag mit etwa dem gleichen Mix schon einmal bei 5,8l. Aber dann muss man schon gut drauf achten.
-
Ich fahre jetzt seit ziemlich genau einem Jahr mit unserem Scenic 4 dci160 EDC und habe bereits 30.000km abgespult. Ich habe in keinster Weise Probleme mit der Automatik oder mit der Sicherung im Winter gehabt.
Ich bin was die Automatik angeht mehr als zufrieden. Ich fahre meist im ECO-Modus, da schaltet er sehr sanft beim mäßigem Beschleunigen bei 2000 Umdrehungen. Wenn ich mal auf Sport umschalte, wird etwas später geschaltet da aber dann merklich zügiger aber dennoch sanft.
Ich würde mir kein Auto mehr ohne Automatik wünschen. Meine Frau war anfangs skeptisch, dieses legte sich jedoch bereits nach einigen Kilometer und Tagen komplett.