Beiträge von bluebird

    Der Pfeil zeigt in die Himmelsrichtung, in die das Auto fährt. Wie auf einer Landkarte ist oben Norden, unten Süden, links Westen und rechts Osten.

    Habe es gefunden und hier Mal zitiert. Warum nur schreiben dass es irgendwo steht? Dann kann man es auch direkt mit einem Zitat bekommen. ;)

    Jede Renault-Vertragswerkstatt muss den Fehler kennen. Der Fehler ist bei Renault bekannt und offiziell anerkannt, inkl. Beschreibung zur Beseitigung. Das hat mir meine bereits vor etlichen Monaten mitgeteilt und bei mir beseitigt.

    Deine Werkstatt soll einfach eine Sicherung aus einem anderen Scenic ausbauen. Die werden doch sicher einen Vorort stehen haben der jetzt noch nicht fahren muss. Wenn die neue Sicherung da ist können sie die da ja dann einsetzen. Ich verstehe die Werkstatt nicht, warum die nicht auf die Idee kommen. Mal ehrlich, ich bin davon überzeugt, dass meine das machen würde.

    Das könnte passen, da ich gestern meinen Sohn von der Schule abgeholt hatte. Dabei schaute ich auf die analoge Uhr und siehe da: Die weißen Balken gingen bis 1 Uhr. Es war 13 Uhr.
    Werde da mal weiter drauf achten.