Beiträge von Airen

    funktioniert nicht..


    Toolbox auf - Stick rein (und umgekehrt)
    rechts unten geht ein Fenster auf - mit
    R-Link
    "nicht verbunden"
    R-Link Speicherkarte ist auf dem neusten Stand
    MEINE DOWNLOADS STARTEN
    R-Link Store
    Einstellungen


    Auf dem USB Stick sind 2 Ordner (Lost.Dir und R-Link) Der Ordner Lost.Dir ist leer, der R-Link Ordner enthält eine .wls Datei, ist das richtig?

    Hallo,
    Habe nun auch versucht die Karte zu aktualisieren, Karte im Store ist die 2017_12.
    Habe den USB Stick genommen, die beiden Ordner sind drauf, die Toolbox an und komme nicht in den Ladevorgang.
    Die Toolbox sagt, "nicht verbunden"
    Muss ich vorher den Stick nochmals in das Auto bzw. USB im Auto :):) stecken?

    Mein Problem ist das mir zwar nicht das Navi ausfällt sondern der Verkehrsfunk.
    Routenplanung, Abbiegen etc klappt ausgezeichnet, aber kann passieren das der Verkehrsfunk ausfällt und ich auch 200 bis 300 km fahre, ohne das der wieder anspringt. Der freundliche meinte ich soll die Datenfreigabe aktivieren, was aber keinen Erfolg brachte und ich auch glaube das dies nicht relevant ist.

    Du hast, in dem Feld der Fehlermeldung auf das kleine ok geklickt? wenn ja, warte mal länger als 20 Minuten ich musste 45 Minuten warten.
    Aber wie gesagt, in dem Feld der Fehlermeldung auf ok!!!

    Ah OK, na dann probiere ich das später nochmals...

    Tja und es hätte mich gewundert, wenn alles reibungslos geklappt hätte, heute morgen USB Stick rein, losgefahren.
    Updateaktualisierung bestätigt,


    Fehlermeldung - "Unsupported voice" - see log, dann passierte 20 Minuten nichts, hab dann abgebrochen.


    System + Profilupdate wurde anscheinend gemacht.