Am Bildschirm steht jetzt das das Abo bald endetVon mir aus kann es gerne enden
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Ich brauche auch keine Kartenupdate von Renault mehr
-
Bei einem professionellen Aufbereiter für 200€ so einmal im Jahr Lackpflege mit Versiegelung.
Ansonsten alle 2 Wochen mit Hochdruck abspritzen und die Felgen mit einem feuchten Microfasertuch nachreinigen.
-
Die Getriebe- ÖLspuehlung ist ja völlig freiwillig und ich beziehe mich auf Fachfirmen die man mit Google-Suche findet.
Eine sanfte Fahrweise hilft zu Pflege des Automatikgeriebe sicher auch.
Doch der Austausch bei ältere Fahrzeug führt schnell zum Totalschaden.
-
Und wenn man das Getriebeoel wechselt kann man auch eine Spuehlung machen lassen um Verunreinigung und Abrieb zu entfernen.
Das kann aber glaube ich nur eine Spezialwerkstatt und ist eine freiwillige Werterhaltung und kostet mehr als 350€
Sollte ich irgendwann mal 90.000im erreichen ist es mir das Wert
-
Es gibt wohl trockene und im Oel laufende Automatikgetriebe und bei letztere kann man Oel wechseln und eine Spuehlung machen um es zu reinigen
-
welcher Motor mit welchem Getriebe?
-
Im Dacianer-forum gibt's jede Menge Problems mit dem 1,2 TCe mit Ölverbrauch und Kette
Deshalb ist mir der Wechsel vom Duster zum S4 sehr leicht gefallen.
Die Automatik ist natürlich auch ein Traeumchen
-
Für die Kurzstrecke in der Stadt ist halt dann ein Plug-in Hybride von Vorteil weil der Verbrenner säuft und stinkt wenn er kalt ist.
-
Unser neuer Direkteinspritzer 1,33 TCe mit Automatik ist einfach Klasse und nur noch ein E-Auto kann es besser aber ist halt leider momentan noch viel zu teuer.