Seit viele Monate sehe ich bei jedem Start das mein Abo abläuft und ich hoffe das es jetzt bald endet ![]()
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Hallo, was für ein Gerät gegen Marder benutzt ihr und warum kann man es nicht im Motor lassen?
-
Batteriekarte leer oder zeigt er mit seit dem ersten Jahr jedes Jahr wieder obwohl ich die Schlüssel -Batterie jedes Jahr beim KD erneuern lasse.
-
Im ECO Modus bläst die Klima nicht so kalte Luft ins Gesicht

-
Na ja, Dein "Wohnwagen" ist ja auch nicht das Maß der Dinge... mit einem zGG von 750 bis 1200 kg, einer Breite von 1,98m und einer Höhe von 1,98m müsste man den ja fast mit einem Goggomobil ziehen können... Die Stirnfläche Deines Wägelchens beträgt knapp 4 m2... ein heute normaler WW hat 6m2 Stirnfläche...
Also in allem deutlich unter dem "Standard" dein Wägelchen...
Gruß Dieter
Wir hatten vorher ein ganz normalen durchschnittlichen Wohnwagen mit 1300kg

-
Ich fahre immer, auch mit WW, im Eco Modus und es funktioniert bestens weil ich gerne sanft durch die Gegend schwebe

-
Wir haben unseren S4 TCe 140 EDC Limited Edition 2018 für 21500€ als Tageszulassung gekauft und vergleichbare Gebrauchte bei mobile.de werden jetzt noch mit 19000€ angeboten. Das ist fast kein Verlust aber wenn ein vergleichbares E-Auto 50000€ kostet doch eine andere Welt.
-
Ich habe zum Glück in 50 Jahren noch nie eins gebraucht und hoffe sehr es bleibt so

-
Ich halte absolut nichts vom Notrad und lasse mich lieber abschleppen oder habe ein echtes Ersatzrad.
-
Wenn es kalt ist knarrt das Lenkrad beim drehen leicht.
Aber nur unter 5 Grad

War aber immer schon so und ich habe das im Sommer beim KD immer vergessen. Ist auch nicht so schlimm.
Habe nach 3,5 Jahre und 25Tkm auch immer noch die ersten Koppelstangen und es herrscht Ruhe.