Ich fahre immer, auch mit WW, im Eco Modus und es funktioniert bestens weil ich gerne sanft durch die Gegend schwebe
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Wir haben unseren S4 TCe 140 EDC Limited Edition 2018 für 21500€ als Tageszulassung gekauft und vergleichbare Gebrauchte bei mobile.de werden jetzt noch mit 19000€ angeboten. Das ist fast kein Verlust aber wenn ein vergleichbares E-Auto 50000€ kostet doch eine andere Welt.
-
Ich habe zum Glück in 50 Jahren noch nie eins gebraucht und hoffe sehr es bleibt so
-
Ich halte absolut nichts vom Notrad und lasse mich lieber abschleppen oder habe ein echtes Ersatzrad.
-
Wenn es kalt ist knarrt das Lenkrad beim drehen leicht.
Aber nur unter 5 Grad
War aber immer schon so und ich habe das im Sommer beim KD immer vergessen. Ist auch nicht so schlimm.
Habe nach 3,5 Jahre und 25Tkm auch immer noch die ersten Koppelstangen und es herrscht Ruhe.
-
Lauter Rennfahrer, bei mir schiebt vorne nix
-
Mein Abo läuft Ende Januar aus und die R-LINK2-TOOLBOX lädt jetzt noch Karten von Europa V2019. 12(Release Störe 2020.Q4) und ein Mise a jour du systeme runter.
Ist das das neueste?
-
Eine Batterie leidet am meisten bei tiefer Entladung und eine stärkere und bessere hält wohl länger durch.
Man kann aber auch defekte Batterien mit höherer Spannung reparieren.
Dafür gibts bei CTEK die Recond Funktion.
-
Ich wüsste nicht das Renault auch Batterien herstellt aber wenn man das beste will sollte man nicht so sparsam sein
-
Das Ladegerät muss auch für die EFB passend laden.
Ältere und billige Geräte sind wohl eher ungeeignet.