Der Händler hat mir zugesagt das er gleich eine neue Batterie mitbringt.
Vielleicht geht ja die Anfahrt auf die Mobilitaetsgarantie oder Plus Garantie?
Gut das wir nicht im Ausland sind
Der Händler hat mir zugesagt das er gleich eine neue Batterie mitbringt.
Vielleicht geht ja die Anfahrt auf die Mobilitaetsgarantie oder Plus Garantie?
Gut das wir nicht im Ausland sind
Jetzt ist es nach knapp 4 Jahren passiert. Wir stehen am Campingplatz 150km weg von Zuhause und der S4 springt nach 3 Tagen nicht mehr an.
Das CTek Ladegerät zeigt nur noch Chek und der Voltmeter am Zigarettenanzünder 7V an.
Am Montag vormittag kommt der Renault Händler aus 17 km und bringt eine neue Batterie
AGM ist halt nicht so hitzebeständig wie EFB und unsere Batterie ist ja direkt neben dem Motor und kann es schon sehr warm werden?
Vielleicht gibt's ja bald ein Scenic mit kleinem Atomkraftwerk damit man damit man auch Zuhause Strom hat auch für Heizung
Wenn Van wie warme Semmeln gehen würden sie auch weiter gebaut.
Der Scenic4 ist mein bestes Auto bisher.
Absolut kein Mangel und fährt wie erste Sahne.
Auch der Audi100 2,3E konnte das nicht toppen.
Nur halt ein E-Auto vielleicht noch irgendwann.
Seit viele Monate sehe ich bei jedem Start das mein Abo abläuft und ich hoffe das es jetzt bald endet
Hallo, was für ein Gerät gegen Marder benutzt ihr und warum kann man es nicht im Motor lassen?
Batteriekarte leer oder zeigt er mit seit dem ersten Jahr jedes Jahr wieder obwohl ich die Schlüssel -Batterie jedes Jahr beim KD erneuern lasse.
Im ECO Modus bläst die Klima nicht so kalte Luft ins Gesicht
Na ja, Dein "Wohnwagen" ist ja auch nicht das Maß der Dinge... mit einem zGG von 750 bis 1200 kg, einer Breite von 1,98m und einer Höhe von 1,98m müsste man den ja fast mit einem Goggomobil ziehen können... Die Stirnfläche Deines Wägelchens beträgt knapp 4 m2... ein heute normaler WW hat 6m2 Stirnfläche...
Also in allem deutlich unter dem "Standard" dein Wägelchen...
Gruß Dieter
Wir hatten vorher ein ganz normalen durchschnittlichen Wohnwagen mit 1300kg