Gestern bei der ersten Jahresinspektion wegen defekter Nebelleuchte an der Kupplung im Oktober nach dem Urlaub ein 3Tagetermin mit kostenlosem Leihwagen auf Garantie vereinbart weil es ein schwieriges Elektronik problem sei mit Rücksprache bei Renault.
Das ist schon ein halbes Jahr defekt aber wir fahren mit WW eh nicht im Nebel rum.
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Gestern bei der ersten Inspektion habe ich nachgefragt wegen Poltern und Koppelstangen?
EZ 8/18 habe ich Alustangen eingebaut und noch 4 Jahr und 90.000km Garantie und der freundliche kann erst im Schadensfall tätig werden. -
Sachen gibst, unglaublich, aber vielleicht hat es der Verkäufer gar nicht bemerkt.
Ich hätte eh nicht mehr als 200€ dafür ausgegeben.
Gebrauchte Reifen ist immer ein Risiko. -
Schön oder schön? Schön
-
Als Vertreter für Autozubehör würde ich lieber neue Batterien als Batterielade Geräte verkaufen.
Ist mehr verdient. -
Kann ist das Zauberwort!
EMS verhindert das ja bekanntlich, nur im schiebebetrieb wird geladenUnd mit dem Ladegerät
-
16,5 alter Renault im Vergleich zum S4 ist vielleicht im Detail interessant.
Ist halt auch OT aber vielleicht ein neues Thema über Erfahrungen mit ältere Renault.
Ich war auch mal R4, Ente und Käfer Fan. -
Alle 3-5 Jahre das Auto zu erneuern ist doch nicht viel teurer als es mehr als 10 Jahr zu fahren.
Nach 5 Jahren kommen doch auch viele teure Verschleißreparaturen und teuere Defekte werden wahrscheinlicher.
Ohne Garantie muss man dann auch alles selbst bezahlen.
Ein neues Auto macht auch immer sehr viel Spass.
Möchte ich sparen dann kaufe ich ein Sandero für 8000€ und kann den nach 3 Jahre für 4000€ verkaufen.
Billiger geht nicht. -
Wer braucht schon ein neuen Tank?
Ist wohl ein sehr seltenes Ersatzteil und deshalb sehr schwer zu besorgen. -
Auch eine gute Werkstatt hat mal ein schlechten Tag wie jeder von uns.