Gepäckstücke mit 10kg erreichen bei einem Aufprall ein vielfaches Ihres Eigengewicht. Das ist wohl als Beispiel das schwere Gepäckstücke nicht im Bereich des Netzes lagern.
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Es gibt alternativ auch noch Megane, Talisman, Espace und vielleicht Katjar (ist aber mehr ein Nissan) oder einfach ein neuer Scenic
Wenn jetzt Renault überwiegend Maengelmonster baut sind gibt's die bald nicht mehr
-
Vielleicht haben aber so negative Beurteilungen auch viele andere Gründe
Objektiv klingt etwas anderst aber ich möchte nichts unterstellen
-
Gibt es einen Unterschied zwischen Notbremsassistent und City Notbremsassistent?

-
Das war dann wohl einer der ersten S4 und dann noch ein Montagsauto und vielleicht noch eine schlechte Werkstatt.
Der arme Gebrauchtwagenkaeufer.
Allerdings hatte ich mal als Dienstfahrzeug Audi 100 2,3 E von einem Kollegen übernommen der auch ständig in die Werkstatt musste. Bei mir lief der dann Top. -
Der Unterschied von 8g/km CO2 ist glaube ich zwischen dem alten 1,2TCe und dem neuen 1,33TCe

-
Heute ist endlich mal auch unsere Kfz Steuer gekommen. 82€ ist nicht schlecht oder?
-
-
Unser ist 6 Monate und beide funktionieren noch bestens.
-
Ich würde mir wünschen das die Sitzheizung so lange läuft bis ich sie wieder ausschalte weil das schön komfortabel wäre.
Man könnte sie im Winter dauerhaft laufen lassen wenn die Stromversorgung
passt.