Die Klimaautomatik ist beim R-link mit dem kleinen Display glaub ich leichter zu bedienen.
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Das R-link einmal Konfiguriert und gut ist.
Vor dem Start mal eine neue Adresse eingeben fertig.
Perfekt -
Der S4 TCe 160 ist bestimmt schon recht flott und wegen dem hohen Gewicht vom Espace mit 225PS durchaus vergleichbar.
-
Seit ich von der Verstellung der Sitzhoehe weiß überprüfe ich die per Reflex bei jeden Einsteigen und achte auf die Fussstellung beim Einsteigen und siehe da er ist jetzt immer oben.
Heute habe ich bemerkt das die Fahrertür leicht hängt.
Die Beifahrer Türe ist besser eingebaut. -
Getriebe gehen schon mal kaputt, ist aber sehr selten.
Ich habe von Getriebeoelwechsel gelesen und von Spuehlung wegen dem Abrieb was nicht jede Werkstatt kann oder macht.
Ansonsten finde ich Automatik genial. -
Ich finde Netz und Matte genial weil sich das Netz leicht ein u. ausbauen lässt und die Matte sich allen Bedürfnissen anpassen lässt.
Ich habe den Zwischenboden rausgenommen um mehr hoehe für die Klappraeder zu haben und habe die Seitenteile der Matte nach unten weggeklappt. -
Poltern wegen Kälte ist wahrscheinlich vorbei wird erst nächsten Winter wieder einsetzen
-
Wie geht das?
-
Ich habe keine Angst vor Diebstahl weil ich bin ja versichert und der S4 ist im Vergleich ja mehr ein Billigheimer und es werden deshalb viel mehr andere Auto geklaut obwohl er mir schon sehr gut gefällt.
-
Bei Dacia bekommt doch jeder ein schlichtes Auto ohne Schnick-schnack zum günstigen Preis.