Schade das man Start-Stopp nicht dauerhaft abschalten kann oder darf.
Schalte es halt nach jedem Start ab und fahre dafür etwas weniger wegen dem schlechten Gewissen.
Beiträge von Onkel wolli
-
-
So riesige Scheibenwischer kosten halt auch mehr.
-
Wieviel kann man bei Wischerblaetter sparen beim Einkauf im Netz mit Eigenmontage gegenüber beim Händler?
Was ist in Sachen Qualitaet und Montage zu beachten? -
Gut wenn man 5 Jahre Garantie hat. Also dann immer pünktlich zur Inspektion und vielleicht mal das Getriebe Oel wechseln und das Getriebe spuehlen.
Ich frage mal unseren Händler nach dem besten Intervall. -
Der DCi 110 ist doch ein eher preiswertes Massenprodukt der seit 20 Jahren weiterentwickelt wird und bei Renault, Dacia, Nissan und DB verbaut wird. Den gab es auch im Duster mit EDC.
-
Die Klimaautomatik ist beim R-link mit dem kleinen Display glaub ich leichter zu bedienen.
-
Das R-link einmal Konfiguriert und gut ist.
Vor dem Start mal eine neue Adresse eingeben fertig.
Perfekt
-
Der S4 TCe 160 ist bestimmt schon recht flott und wegen dem hohen Gewicht vom Espace mit 225PS durchaus vergleichbar.
-
Seit ich von der Verstellung der Sitzhoehe weiß überprüfe ich die per Reflex bei jeden Einsteigen und achte auf die Fussstellung beim Einsteigen und siehe da er ist jetzt immer oben.
Heute habe ich bemerkt das die Fahrertür leicht hängt.
Die Beifahrer Türe ist besser eingebaut. -
Getriebe gehen schon mal kaputt, ist aber sehr selten.
Ich habe von Getriebeoelwechsel gelesen und von Spuehlung wegen dem Abrieb was nicht jede Werkstatt kann oder macht.
Ansonsten finde ich Automatik genial.