Viele Beiträge sind ja nicht nur für den TE. Viele andere und auch viele Gäste sind an solchen Themen interessiert.
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Jedenfalls ist das Beste das noch niemand Probleme mit dem neuen 1,33 TCe hat.
Allerdings sind hier noch nicht so viele. -
Irgendwie käme ich nie auf die Idee den Realverbrauch nachzurechnen.
Da gibt es doch vielleicht auch noch Fehlerquellen?
Aber schön das ich das jetzt weiß. -
Wir wollten nach dem Duster ein kompakten SUV mit Automatik und haben den Captur TCe 150 EDC zur Probe gefahren. (Geile Karre)
Leider ist das Zuggesammtgewicht nur vom Captur nur 2650kg und es ist der S4 mit 3550kg geworden.
Der S4 hat ein kürzeren Überhang als der GS4 und ist besser als Zugfahrzeug geeignet. -
Es gibt einfach sehr unterschiedliche Einstellungen zum Auto und deshalb muss jeder selber entscheiden wie er damit umgeht.
Eine Werkstatt die eine Wartung berechnet und nicht macht ist ein Betrüger und wird sich nicht lange halten.
Man wird die volle Garantie auch behalten wenn man ein Auto nie wäscht und kann aber in Sachen Pflege bei Google und Tube viele Tipps bekommen. -
Oder nach 200000km
-
Die silberne original Alufelgen sind sehr schnell schmutzig und sehr aufwendig zum Putzen.
Ach wenn die Optik leidet hätte ich lieber graue oder schwarze Alufelgen. -
Habe das Angebot angenommen weil ich die Argumente nachvollziehen kann und ich dann beim nächsten Fahrzeugwechsel ein besseres Angebot erwarte.
Des weiteren während des Winters in der Einfahrphase bei viel Kurzstrecke Sprit nicht optimal verbrannt wird und dann Benzin das Motoroel verdünnt.
Muss man aber generell nicht machen und einige werden dem Händler Abzocke unterstellen. -
4500km und keine Geräusche
-
Der Vorteil vom Turbomotor ist für mich mehr Kraft bei niedriger Drehzahl vor allem mit Anhänger.
1 Liter mehr Verbrauch sind ja nur 1ct/km bei Gesamtkosten von 40-50ct/km