Beiträge von trollo112

    Danke für die Antworten, aber ich glaub wir reden aneinander vorbei.


    Mir geht es um die Warnung in der Nähe von "Blitzern". Bei meinem Scenic 3 und Megane werde ich über das Navi "gewarnt", wenn ich mich innerhalb eines gewissen Zeitfensters dem POI nähere. Das wäre für den Scenic 4 auch toll. Ich weiss auch, das so was eigentlich nicht wirklich zulässig ist, aber es ist mir immer eine gute Hilfe, damit ich bei Warnung noch mal meine Geschwindigkeit kontrollieren kann.

    Huhu,


    morgen ist es soweit und ich bekomme endlich meinen "Neuen" Grand Scenic.
    Ich frage mich, ob es wie im Vorgänger möglich ist, sich bei Annäherung an bestimmte POIs sich akustisch informieren zu lassen. (Ihr wisst genau wowvon ichrede :D )
    Aber bei den beiden SCENIC die ich Probefahren durfte, hab ich es nicht geschafft solch ein Signal einzustellen. Hat jemand ne Lösung dafür?

    ...geht bei mir leider nicht mehr, da ich im Handschuhfach einen Toaster und in der Mittelkonsole die Kaffeemaschine eingesetzt habe...
    Im Bodenfach könnte noch ein Fußsprudelbad Platz finden!?!?!?

    Das mit der Kaffeemaschine interessiert mich.....gibts da n Link :D


    Ne aber im Ernst: Interessanter Ansatz mit dem Echo Dot :thumbup:

    Hi


    Unser GS 4 Bose Edition (auch in schwarz) soll uns in 2 Wochen übergeben werden (War n Vorführwagen)


    In den "endlos langen" Verkaufs und Handelsgesprächen "leierte" ich dem Händler unter anderem auch den Ladekantenschutz raus.
    Verkäufer 1 riet uns zu der "unsichtbaren" Folie.....die traf aber nicht meinen Geschmack. Dann sollte es seiner Meinung nach eine Kante sein, die nur auf der Ecke sitzt und nicht den Stossfänger von oben abdeckt. (Ich glaub er sagte, die wäre aus Alu). Die war aber auch nicht die gewünschte.


    Beim Verkäufer 2 hatte ich dann mehr Glück und verwies auf die im Zubehörkatalog abgebildetete Variante aus Edelstahl. Diese soll nun montiert werden.
    Den Wagen bekommen wir am 22.3.
    Vielleicht kannst Du "DocT" ja noch so lange warten, werde dann gerne ein Bild einstellen

    Schöne Geschichte :thumbup:


    Dann darf man gratulieren :) Herzlichen Glückwunsch!


    Dein Wagen sieht toll aus mit diesen Felgen. Viel Spass damit :D


    Erstmal Dankeschön an alle ^^


    Habe vorhin insgesamt 23 Unterschriften geleistet und damit verbindlich bestellt 8o


    Bis zur Lieferung muss ich mich aber noch 7 Wochen gedulden, da der GS 3 ja noch bis Mitte März bezahlt wird ;)


    Den Wagen werd ich dann bezeiten im Thread Userfahrzeuge auch reinstellen.


    P.S.: Lieferdatum ist unser Hochzeitstag <3<3<3

    Hallo zusammen,


    würde gerne wissen, ob der umklappbare mittlere Sitz in der 2 Sitzreihe Serie ist? Hab beim Vorführwagen, bzw bei meiner Bestellung gar nicht drauf geachtet, ob man den Tisch im Sitz ausklappen kann :-/


    Es ist ein GS4 EDC 160 Bose Edition


    Freu mich über Eure Antworten