geht nicht das Radio aus sobald man die Tür öffnet?
Beiträge von Faris
-
-
No risk no fun
Hab sie mir jetzt mal auf gut Glück bei dem Shop oben bestellt. Ma guggn, ob ich die selber rein bekomm.bis 30.04. gibts bei My Renault noch den Zubehörgutschein,da sparst du nochmal
-
Einstellung Comfort, da federt der Wagen schöner
????????????????????????????
-
@'mbinside
wenn deine Batterie erst 9 Monate alt ist,wie du sagst,warum machst du dir so eine Mühe
Das ist ein Fall für die Werkstatt,wenn dies nicht schaffen,muss die Batterie halt getauscht werden.
Wenn die stur bleiben,verzichte doch vorerst auf Start/Stop. Und wenn die Batterie sich nicht laden lässt,wird auch der Generator sie nicht weiter laden können.
Danach kommt die Renault Assistance zum Einsatz -
Hallo Mimihm,
Wenn das Notrad montiert wird, dann muss ja das Originalrad auch irgendwo rein gehen.
Liebe Grüße
Udodas ist ein Trugschluss
beim S4 und GS4 5 sitzer passt es leider nicht
dafür rüstet Renault diese mit dem Aufbewahrungssack aus,damit das verschmutzte defekte Rad in den Kofferraum kann -
Ich habe beim GS7 mir eine Stahlfelge FUER 55 eur gekauft und dann beim fälligen Reifenwevhsel einen drauf gemacht. Nutze das jetzt als Ersatzrad da ich im Sommer ca. 6000km nach Spanien fahr.
Weiß nur nicht ob dies auch von unten in die Mulde passt
da ja Durchmesser mit notRad gleich sein müsste.in die Mulde gehts definitiv nicht rein
aber falls du einen 7 sitzer hast ,bei dem unten ein Notrad befestigt ist,müsste es mit etwas weniger Bodenfreiheit gehen -
Liebe Leute
Es war ein Scenic IV und der hatte 17 Zöller drauf, darum hatte es ich mich auch verwundert.
Gruss Flauschi
der hat wohl 4 Noträder montiert,muss ja super aussehen
nächstes Mal bitte gleich fotografieren -
Ich frage mich, wie die Bremsscheiben in die 17 Zoll Felgen passen.
das sollte kein Problem sein,ein evtl. vorhandenes Notrad hat doch auch nur 17 Zoll und kann montiert werden
-
ja das ist so,wenn lange Zeit nichts zurückgestellt wird,steht auch irgendwo in der Anleitung
da ich auch regelmäßig zurückstelle und die Mehrheit warscheinlich ebenso,fällt das halt erst auf wenns man nicht macht -
aus deinem Post ist nicht der Kartenupdate 2017/12 zu erkennen,
das muss unter "Zusätzlicher Inhalt" hinterlegt sein,falls nicht steht dieses Update dir schon seit Ende 2018 zur Verfügung