die verbrauchten Liter wurden bei mir auch noch nie angezeigt und ich habe Softwareversion 3
Beiträge von Faris
-
-
Hallo Urs,
Die Software ist erhältlich über die Web-Page „Easy-Connect“ mit Eingabe der VIN und nicht über die Toolbox.
Habe ich richtig gelesen, 3.3.16.980 und nicht 960?
Liebe Grüße
Udonein,bei Easy Connect wird nichts neues angeboten,dort steht weiterhin 3.3.16960
-
auf Renault Easy Connect für R Link 2 wird nichts neues angezeigt
-
der kurze Zeiger geht von 0 bis 12 und so wie der sich bewegt , bewegt sich auch dieser Kreis
theoretisch gesehen kann man so die Uhrzeit an der Stellung des Kreises erkennen , aber wie gesagt ,total überflüssig -
am Start/Stopschalter am Armaturenbrett,in der Leiste wo die Sitzheizung ist
muss aber jedesmal neu abgeschaltet werden -
ein Knacken das speziell beim Anfahren und beschleunigen nach Gangwechsel zu hören ist , deutet möglicherweise auch auf eine defekte Antriebswelle hin.
Besonders wenns in letzter Zeit lauter wurde. -
der Ring zeigt im Uhrzeigersinn auch die Uhrzeit an , d.h. er füllt sich langsam von 0 - 12
meiner Meinung nach komplett überflüssig -
ihr alle
ich nicht
-
ok,ich denke hier gehts nicht nur um eine Panne,sondern viele wechseln auch selbst 2 mal im Jahr. und das zahlt der Schutzbrief nicht
-
hallo fenutschi,
natürlich ist ein Rangierwagenheber stabiler,kann allerdings aus 22 jähriger Renault Erfahrung sagen,dass die original Wagenheber niemals Pobleme machen.
Ok die Kurbelei ist aufwändiger , dafür ist er klein und handlich und leicht zu verstauen.
Bei einer Panne nützt der große nichts wenn er in der Garage steht.