Beiträge von Tobias79

    Hmm... ok erst einmal vielen Dank für die Bemühungen.


    Nach einem Reset, habe ich keinen merklichen Unterschied mehr in den Arkamys Sound Einstellungen (Natürlich/Club/Live) 3D An/Aus.

    Über das R-Link kann man nicht mehr mit Ton telefonieren. Keine Klingelton, Sprache mehr. Bluetooth ist aber ganz normal verbunden und

    Musik geht.

    Rückfahrkamera-Einstellungen waren auch verstellt.


    Aber leider komme ich zumindest mit den ersten beiden Problemen nicht weiter.


    Viele Grüße

    Tobias

    IMG_5327.jpg

    IMG_5328.jpgHallo,


    wenn jemand so lieb wäre und sich mit ddt4all auskennt, folgende Parameter rausschreiben könnte:
    Einmal Car Acoustic Parameters Config (siehe Foto) und einmal die Werte der Rückfahrkamera (siehe Foto)

    Es handelt sich um einen Scenic (nicht Grand) mit einem R-Link-2 8,7" Bildschirm und Arkamys Sound.

    Hoffentlich findet sich jemand!


    Liebe Grüße

    Tobias

    Hallo Zusammen,


    also was mir bisher positiv an der 9.0.37.2xx aufgefallen ist: die Bedienung funktioniert flüssiger. Der Lautstärke Radio Bug mit Rückwärtsfahren scheint behoben

    und vor allem die Spracherkennung scheint wie ausgetauscht. Sie erkennt jetzt endlich die meisten Sprachbefehle, im Gegensatz zu vorher!!!


    Viele Grüße

    Tobias

    Hallo,


    bei mir hat es mit den ähnlichen Symptomen angefangen, als zu wenig Klimagas in der Anlage drin war.

    Nach ca. 15-20 Minuten Klimalaufzeit stieg die Luftauslasstemperatur und kühlte nicht mehr richtig den Innenraum.


    Gruß

    Tobias

    Ich kann nur auf einen älteren Beitrag von mir verweisen: Wenn man ADAC Mitglied ist:
    Die kommen und tauschen einem die Batterie für 174,- Euro (Kosten vor einem Jahr) inkl. Einbau (Varta Silver Dynamic AGM Batterie).


    Grüße

    Tobias