Hallo Maethes,
Ok, das ist ein WLAN Adapter für CarPlay. Bedenke aber, dass das iPhone bei einer kabellosen Verbindung zu CarPlay entsprechend mehr Strom zieht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maethes,
Ok, das ist ein WLAN Adapter für CarPlay. Bedenke aber, dass das iPhone bei einer kabellosen Verbindung zu CarPlay entsprechend mehr Strom zieht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Batterie kann bedenkenlos komplett ausgebaut werden. Es gehen keine Daten verloren. Selbst die Uhrzeit wird beim Anhängen einer neuen Batterie automatisch synchronisiert. Anlernen einer neuen Batterie ist nicht nötig!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maethes,
was hast Du mit Carlinkit vor?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
mit dieser Batterie hast Du gut vorgesorgt und viele Probleme werden nicht mehr auftauchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo TAT,
am besten auf AUTO stellen, dann strömt die Luft nur aus den Mitteldüsen mit einem sanften Luftstrom auf die Füße. Die Anzeige steht auf Mitte, das spüre ich nur mit Sandalen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
riecht es im Motorraum nach Abgase, ist das ein Indiz, dass der AGR-Kühler undicht sein könnte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ScenicJäger,
das letzte Bild von Cheesy ist das richtige AGR für den 160 PS. In der Regel wird für einen Austausch der Motor abgesenkt. Allerdings sollte der Austausch des AGRs auch ohne Absenken des Motors machbar sein.
Sollte auch der AGR-Kühler gewechselt werden, dann wird es ohne Motor absenken nicht gehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo nehu,
ja noch besser, wenn Du handwerklich begabt bist und selber reparieren kannst.
Danke für Deine Fotos, die eine Reparaturanleitung sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo nehu,
dieser Fehler ist schon mal vorgekommen, da war ein Kontaktfehler in der Sitzverriegelung. Der tritt aber nicht häufig auf.
Wenn Du den Sitz ganz vor und wieder zurück schiebst, die Lehnen wieder umlegst und hochklappst?
Mach auf alle Fälle einen R-Link-Reset, den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Hilft das nichts, die Batterie für zwei Stunden abklemmen.
Tritt dieser Fehler immer noch auf, dann ab in die Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo