Hallo Ole,
es sind die aktuellsten Karten installiert. Im Zusätzlichen Inhalt sieht man …2020_12
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ole,
es sind die aktuellsten Karten installiert. Im Zusätzlichen Inhalt sieht man …2020_12
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ole,
das ist zwischen den R-Link2-Softwareversionen unterschiedlich.
Versuche
Menü - Navigation - Kontextmenü - Version
oder
Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Karten - Koontextmenü - Version
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ole,
die für den Espace Phase 2 oder Clio 5/Captur 2. Die Teilenummer habe ich leider nicht.
Es muss ein separates Antennenkabel (brauner Stecker) für DAB gelegt werden, sollte das nicht schon vorhanden sein.
Meiner Meinung nach ist die DAB-Antenne bei Deinem nicht in der Dachantenne. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das bei den xFx-Modellen nicht identisch wäre.
Am Radio hat DAB einen eigenen Antenneneingang.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ole,
Menü - Karten - Karteneinstellungen - Kontextmenü (rechts unten Rechteck mit Querlinien) - Version
Bankinhalt
Zusätzlicher Inhalt
Steht im Zusätzlichen Inhalt auch ….2020_12, sind die neuesten Karten für R-Link2 installiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolli,
die Ruhespannung sollte nicht unter 12,4 Volt sinken. Ein Absacken nach dem Kaltstart ist normal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
Willkommen im Forum!
Bei der einklappbaren Anhängerkupplung würde aus meiner Sicht nichts ausgeschnitten werden müssen.
Ein Ausschnitt aus dem Scenic Zubehökatalog:
06A530A0-29F4-4827-A4C8-59E15B8A0168.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jean,
melde Dich auf alle Fälle beim R-Link-Store an bzw. bei MyRenault. Da hast Du die Möglichkeit, bei Bedarf das Abo für TomTom Traffic oder Navigationskarten zu verlängern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hawk,
da habe ich mich wohl vertan. Der B470 könnte ein älterer Motor sein. Die Feinheiten bei der Mororisierung. Der A450 hat dann den Startergenerator. Leider kann man die Spezifikation nicht nachlesen.
Liebe Grüße
Udo