Hallo,
mein Händler sagt, der kurze Scenic wäre schon eingestellt worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mein Händler sagt, der kurze Scenic wäre schon eingestellt worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Scotti,
aus meiner Sicht ist das das AGR.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schumacher,
man kann nicht Xenon-Licht mit H4-Licht vergleichen. Xenon ist heller.
Das „Blue-Vision“-LED-Licht meines Espace 5 (RFC) ist wiederum heller als das Xenon meines Scenic 3.
Liebe Grüße
Udo
Hallo iPhone,
Du erhältst gerade ein Update über die Mobilfunkverbindung des Fahrzeuges.
Nachdem in Deutschland das 3G-Netz abgeschaltet wurde, wird das über 2G geladen und dauert entsprechend lange.
Da würde ich den Fingerprint des Fahrzeuges mit der R-Link-Toolbox synchronisieren und das Update via USB-Stick im Fahrzeug installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
irgendwo in den Tiefen des Forums hat doch jemand auf „Blue-Vision“ LED umgerüstet. Das große Problem war doch das korrekte Ansteuern des Fernlichts.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
das mit der Lautstärke am iPhon auf maximal zu stellen während der Wiedergabe hast auch probiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
Ich habe Dir schon einmal empfohlen, in den Toneinstellungen im
Menü - Einstellungen - Lautstärke
nachzusehen, ob ein Regler auf Null steht.
Dann gibt es noch eine Einstellung im Mediaplayer, wo die Eingangsempfindlichkeit eingestellt werden kann.
Versuche doch, das iPhone auf volle Lautstärke zu stellen, während der Mediaplayer des iPhones über Bluetooth abspielt!
Liebe Grüße
Udo
Hallo TAT,
das ist bei allen Fahrzeugen mit R-Link2 und auch EasyLink möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Capspauldin,
die Karten 2021.06 und 2021.12 für R-Link2 sind nicht offiziell.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
lösche im iPhon das R-Link und am R-Link das iPhone und kopple das iPhone neu mit R-Link!
Welche R-Link2-Softwareversion hast Du?
Liebe Grüße
Udo