Beiträge von uh_Sbg
-
-
Hallo Thomas,
min EasyLink habe ich die aktuellsten Karten 2020.06 installiert. Ähnlich wie bei R-Link2 ist die „Easy Connect Toolbox“ aus MyRenault am PC oder Mac erforderlich. Die Karten des Heimatlandes werde automatisch ota geladen.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Cheesy,
hattest Du. It Herrn P.B. Kontakt? Danke für die Info, Herrn P. wollte ich schon anrufen, hatte jedoch dafür keine Zeit.
Ich befürchte, für R-Link2 gibt es nurmehr eine Karte pro Jahr.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Kadett,
die Services Connectivity/TomTom Traffic sind gemäß Foto noch bis zum 13.07.2051 gültig… ?Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Fritz,
siehe hier im RFB-Forum, das wird beim RFA sicher ähnlich sein:
https://www.megane4-forum.de/forum/thread/3820-hintere-wischwasserdüse-defekt-verstopft/
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo,
und das Radio kann wieder eingeschaltet werden - geht aber nach rund 10 Minuten wieder aus. Für die Batterie ist das Öffnen der Türe besser, da alle Verbraucher abgeschaltet werden.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo dzenk,
wenn der Bildschirm schwarz bleibt bzw. R-Link länger zum aufwachen benötigt, dann ist die Batterie nicht in Ordnung. Entweder see Ladezustand ist schlecht oder sie ist defekt! Unterspannung im System löst Fehler im R-Link aus. Die Softwareversion 2, die es im Scenic nicht mehr gegeben hat, war diesbezüglich besonders empfindlich.
Die Softwsreverdion 7 läuft viel flüssiger, vor allem das Mobiltelefon wird nun sehr schnell verbunden. Noch besser und flüssiger läuft die 9er. Wenn Du die 7er hast, kannst Du 9 selber installieren und da gibt es das Klimawidget. Dafür fehlt das Widget Take Care.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo dzenk,
beim RFA (Scenic 4) gibt es keine R-Link2-Softwareversion 2, der ist im Dezember 2016 mit einer R-Link2-Softwareversion 3.3.15.41x erschienen, ohne AA und ohne CP. Das wurde ab Produktion KW15/2017 mit Erscheinen der 3.3.16.94x eingeführt. Die Neueste der Gen 3 ist die 3.3.16.98x.
Auch für den RFA mit Softwareversion 3 gibt es die Actis 49605, die nur beim RFA sogar eine OTS ist, nämlich OTS 0D69!
Eine OTS hat Rückrufcharakter.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo dzenk,
da denke ich wie Thomas (Traficdriver), was die anderen darüber denken und sagen ist mir sch… egal.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Cheesy,
interessant und auch merkwürdig, dass man diese Anzeigen nicht frei programmieren kann. Oder man trägt die entsprechenden Programmcodes ein?
Liebe GrüßeUdo