Man-b,
der 1,6-Liter-160-PS-Diesel hat einen. Bei anderen Motoren habe ich diesbezüglich keine entsprechende Quelle gefunden.
Liebe Grüße
Udo
Man-b,
der 1,6-Liter-160-PS-Diesel hat einen. Bei anderen Motoren habe ich diesbezüglich keine entsprechende Quelle gefunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo joffm1,
ACHTUNG - solltest Du ein Fahrzeug mit Ölqualitätssensor haben, könnte ein fataler Motorschaden eintreten, wenn Du Dir Serviceanzeige einfach zurück stellst!
In der Signatur steht nichts davon, welchen Motor Deiner hat.
Ist es ein Diesel, würde ich in der Werkstatt mittels CAN-Clip aus Sicherheitsgründen den Fremdstoffanteil des Motoröls auslesen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rmakswit,
so ist es in jedem RF-Modell und auch im Nissan x-Trail und Nissan Kashqai.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
Durch die Anzeige der neuen Softwareversion im R-Linkstore hast Du die Gewissheit, dass der Radiotausch korrekt abgewickelt wurde. Weitere Updates werden Dir, sobald welche verfügbar sind, angeboten. Eine neue Softwareversion, also die neue Versionsnummer, würdest Du im R-Link-Store schon sehen können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
durch den Radiotausch ist das R-Link im Auslieferungszustand und musste neu aktiviert werden. Das ist auch der Grund, dass die Aktivierung alter Karten, das ist der „Bankinhalt“ (ab Werk installierte Karten) aktiviert wurde. Das ist unabhängig voN Kartenupdates, die im „Zusätzlichen Inhalt“ abgelegt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ivo,
Wenn die Dichtung des Fensters undicht ist, würde ich diese austauschen lassen. Möglicherweise ist die Führung der Fenster zu korrigieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ivo79,
da gehört die Beifahrertüre ordentlich ausgerichtet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo GS4nach3,
es hängt davon ab, ob einen Gang oder zwei Gänge zurückgeschaltet werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo cheesy,
in meinem gibt es nur die Auswahlmöglichkeiten von „ok“ oder „später“ (oder sinngemäß).
Liebe Grüße
Udo