Hallo Flauschig,
mich bin vom RFC total begeistert.
Das neue EasyLink, eine Weiterentwicklung von R-Link2, ist einfacher zu bedienen. Der Dreh/Drück-Kontroller auf der Mittelkonsole ist sehr praktisch.
Besonders hervorheben möchte ich, dass die Navigationssoftware wieder von TomTom geliefert wird. Alle Softwareupdates können online über die Fahrzeug eigene LTE-Verbindung erfolgen. Alternativ auch über USB-Stick und abhängig von der Ausstattung, über WLAN.
Ich empfehle Dir die Ausstattungslinie IP, da ist Matrixlicht und schon vieles serienmäßig, was es bei den anderen Ausstattungslinien gar nicht gibt.
Frage auf alle Fälle nach dem Klimaverdampfer hinten, den finde ich in der deutschen Preisliste nicht. Nur damit lässt sich der riesige Innenraum effizient und rasch absolut zugfrei abkühlen (manuell, Gebläse volle Leistung).
Die Heizungsregelung ist einfacher geworden. Es sind trotzdem Funktionen über den Bildschirm einzustellen. Es gibt nun eine Taste in der Bedieneinheit, damit das Heizungsmenü öffnet. In der Bedieneinheit sind alle wichtigen Funktionen, man kann man auf alle Fälle die Gebläsedrehzahl und Luftverteilung einstellen, vorhanden.
Liebe Grüße
Udo