Beiträge von uh_Sbg

Hallo Stefan,

leider nicht, das merkst Du erst dann, wenn TomTom Traffic nicht funktioniert bzw. kein Zugriff auf die App R-Link-Store im Fahrzeug besteht.

Ich habe leider keine Informationen, ab wann beim Scenic G4-Module eingebaut wurden.

Im RFC wurden die G4-Module ab Mai 2020 in den Phase 2 Modellen verwendet. So auch beim Talisman und Megane.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Peter,

in der Schweiz sind schon länger Signale abgedreht worden. Mit meinem RFC funktioniert TomTom Traffic nicht mehr, außer im Tessin und in der Nähe der österreichischen Grenze.

Liebe Grüße

Udo

Hallo CK-One80,

es gibt nur noch eine Verlängerung von TomTom Traffic für 12 Monate.

Ein Kartenupdate gibt es nur noch einmal im Jahr. Im Laufe vom Juli rechne ich damit. Letztes Jahr war es der 17. Juli.

Verlängerst Du das Abonnement nicht, wird die TCU unwiderruflich deaktiviert.

Wird in Deinem Fahrzeug noch ein G3-Modul verwendet, funktioniert das nur, wenn im Empfangsbereich die G3 und G2 Signale nicht abgedreht wurden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

beim Scenic 3 haben die Tische nicht gestärkt, weil die flach auf der Lehnenrückseite aufgelegen sind.

Beim Scenic 4 sind die in einem in den Fußraum ragenden Anbau integriert.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Hawk,

ohne Stecker für das BMS zu fahren bringt Fehlermeldungen. In Deinem Fall soll ja eine 90 Ah vom BMS erkannt werden.

Liebe Grüße

Udo