Hallo amaa,
Dein Kartenabo ist ganz sicher noch gültig? Du hast keine veraltete R-Link2-Softwareversion? Welche ist in Deinem?
Menü - System -Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo amaa,
Dein Kartenabo ist ganz sicher noch gültig? Du hast keine veraltete R-Link2-Softwareversion? Welche ist in Deinem?
Menü - System -Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo amaa,
stell sicher, dass nur der USB-Stick, der das Kartenupdate hat, im Fahrzeug gesteckt ist. Aber unbedingt erst dann anstecken, wenn R-Link vollständig hoch gefahren ist. Dann musst Du warten, bis der Installationsassistent startet. Dann bestätigen und wieder warten. Das Update dauert mind. 30 Minuten, weil die Ermittlung der Prüfsummen über die langsame GSM-Verbindung so lange dauert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
hat schon mal jemand nachgedacht, wie ein Markenhändler, besonders ein kleinerer, die vom Hersteller vorgeschrieben Investitionen herein wirtschaften kann?
Es wird vorgeschrieben, wie die Ausstellungshalle aussehen muss und wie groß die mindestens sein muss. In der Werkstatt wird Spezialwerkzeug benötigt, auch da wird vorgeschrieben, was an Mindestausstattung da zu sein hat.
All das hat zur Folge, dass kleine Händler immer öfter das Handtuch werfen und die Wege in eine Vertragswerkstatt immer weiter werden.
So konzentrieren sich Großhändler an den Stadträndern....
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
am besten in die Werkstatt fahren..
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
da müssen wir jetzt mal klären, was jeder Einzelne unter Ausleuchten nach rechts und links versteht.
Ich habe die Aussage von Freiburger so verstanden, dass die Ausleuchtung zur Seite links schlechter ist als rechts. Die findet für mich mehr im Vorfeld statt.
Wenn es um die Leuchtweite geht, so wird der rechte Bereich weiter ausgeleuchtet.
Chris, da gibt es viel Interpretationsspielraum...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
ich könnte nicht sagen, dass bei meinem links schlechter ausgeleuchtet wird als rechts
Liebe Grüße
Udo
Hallo Freiburger,
Aus meiner Sicht ein Einstellungsfehler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Freiburger,
mich würde die Scheinwerfereinstrllung überprüfen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
Zuerst mal mit dem Händler. Sag dem Werkstattmeister, der vom Forum sagt, es fehlt die Initialisierung und weis ihn darauf hin, dass die Software auch nicht im R-Link-Store eingetragen ist. Zeig ihm das Foto.
Liebe Grüße
Udo