Hallo,
das Update wird auch nach der Installation immer wieder angeboten, das ist einfach so.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Update wird auch nach der Installation immer wieder angeboten, das ist einfach so.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ingo,
also das HeadUp-Display sollte bei jedem Lichtverhältnis gut lesbar sein. Möglicherweise hat der Beamer ein technisches Problem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo S4Ingo,
hast Du die automatische Leudchtstärkeanpassung möglicherweise abgeschaltet?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Brustus,
du musst ja nicht, wer will, kann...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
Da hast Du auf alle Fälle für die Beifahrerseite auch eine für den Fahrer erhalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Die vorderen Düsen kann man modifizieren, in dem man die Anschlagnasen vorsichtig entfernt, dann können die einem nicht mehr anblasen.
Im Auto-Betrieb strömt die Luft hauptsächlich aus den Mitteldüsen, etwas aus dem Fußraum (merkt man bei Sandalen).
Das war schon beim Scenic 3 so geregelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mrsvdt,
nur gut, dass der Fehler nun lokalisiert wurde. Dann wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern, bis die Lösung gefunden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Ich fahre schon seit 2003 Renault mit Klimaautomatik. Noch nie habe ich die Klimaanlage vor Ende der Fahrt abgeschaltet und noch nie hatte ich Probleme mit Gestank.
Ich mache immer zum Reifenwechsel im Frühjahr einen Klima-Check mit Reinigen und auffüllen von Kältemittel. Fehlen auch nur paar Gramm, merke ich das an der Kühlleistung insofern, dass es länger dauert, bis der Druck aufgebaut ist und die Kälte einströmt.
Liebe Grüße
Udo