Hallo,
nachdem in Deutschland die Radarwarnung verboten ist, wurde die bei den Deutschland-Karten rausgenommenen. Renault möchte nicht klagbar sein, was anzubieten, was nicht erlaubt ist, sollte man erwischt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nachdem in Deutschland die Radarwarnung verboten ist, wurde die bei den Deutschland-Karten rausgenommenen. Renault möchte nicht klagbar sein, was anzubieten, was nicht erlaubt ist, sollte man erwischt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich hab’s auch gerade verkündet - jetzt haben wir es doppelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ab sofort stehen die neuen Navigationskarten 2023.06 zum Download im R-Link-Tool zur Verfügung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
die schmalen 20 Zoll großen Räder mit dem niedrigen Querschnitt habe wenig Eigenfederung. Das Fahrwerk ist auch durch die Hebelwirkung überproporzial belastet. Meist sind auch die Querlenker in Mitleidenschaft gezogen.
Bewerten kann ich die Notwendigkeit eines Querlenkertausches nicht. Aber der Prüfer beim SAMTC (Salzburger Landesclub des ÖAMTC) kann Dir bestimmt genaueres dazu sagen. Frag ihn einfach.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hausmacher,
der offizielle Weg heißt Lenkradtausch.
Die Bedieneinheit lässt sich ganz vorsichtig raushebeln. Unbedingt Spezialspatel verwenden.
Es ist sehr mühsam.
Das Lenkrad auf keinen Fall selber ausbauen! Das dürfen nur Werkstattmitarbeiter, die ein Sprengstoffzertifikat haben - der Airbag könnte explodieren.
Unbedingt das Fahrzeug stromlos machen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marco,
das Radio befindet sich über dem Handschuhfach.
Das Bild ist aus der Anleitung zur Nachrüstung der Rückfahrkamera. Da wird zum Erreichen des Steckers die Abdeckung aufgesägt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
trotz allem, auch 130 km/h benötigen entsprechend mehr Energie. Schließlich möchte man nicht ständig mit 100 km/h rumschleichen. Mehr als 130
Km/h ist in Österreich eh schon ein Problem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tHhomas,
ein Verbrsucv von unter 15 KWh finde ich sehr gut und das hätte ich mir nicht gedacht, dass das auch bei Ausschöpfung der Höchstgeschwindigkeit möglich ist.
Ich bin schon sehr gespannt…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
ich muss jetzt nur noch sehen, dass ich mir frei nehmen kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
das ist ja herrlich, so eine tolle Reise vorzunehmen. Hoffentlich passt das Wetter.
Mit dem Zug anreisen ist in Deutschland eine Katastrophe. Da bist Du mit dem Auto flexibler.
Das beste Eisenbahnnetz hat die Schweiz. Da fahre ich gerne mit dem Zug.
Recht schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Udo