Beiträge von uh_Sbg

Hallo Chipo,

was ich nicht verstehe, dass Du die defekte Batterie in Rechnung stellen lässt. Die defekte Batterie fällt unter die gesetzliche Gewährleistung, für die der Händler geradestehen muss!

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

mein Captur wurde ab Werk nicht mit einer Varta ausgerüstet, es war irgend eine mit nicht bekannte Marke. Die habe ich bald gegen eine AGM von Varta austauschen lassen.

Renault und Varta, das war mal…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Andy,

es ist schwierig zu sagen, viel hängt von der persönlichen Argumentation ab und ob man mit dem Entscheidungsträger persönlich sprechen kann.

Liebe Grüße

Udo

Hallo chipo,

das hätte man anhand der Ruhespannung erkennen müssen. Der Zellenschluss passiert durch Sulfatierung. Da spielt eine Standzeit des Fahrzeuges eine Rolle.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Thomas,

alle Radios der Branch 2 mit Bose haben das Problem, dass wenn man die Klangregler individuell einstellt, nach jedem Motorstart der Klang wie Standard wiedergegeben wird. Die Regler stehen auf auf der individuellen Einstellung. Wenn man einen Regler etwas hin- und herschiebt, erklingt wieder der gewünschte, individuelle Sound.

Dieses Verhalten, das nun bereits drei Jahre plagt, bringt ganz schön viel Unmut. Ein Fahrzeug wurde deshalb bereits gewandelt.

Liebe Grüße

Udo