Hallo Chipo,
was ich nicht verstehe, dass Du die defekte Batterie in Rechnung stellen lässt. Die defekte Batterie fällt unter die gesetzliche Gewährleistung, für die der Händler geradestehen muss!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chipo,
was ich nicht verstehe, dass Du die defekte Batterie in Rechnung stellen lässt. Die defekte Batterie fällt unter die gesetzliche Gewährleistung, für die der Händler geradestehen muss!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mein Captur wurde ab Werk nicht mit einer Varta ausgerüstet, es war irgend eine mit nicht bekannte Marke. Die habe ich bald gegen eine AGM von Varta austauschen lassen.
Renault und Varta, das war mal…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andy,
es ist schwierig zu sagen, viel hängt von der persönlichen Argumentation ab und ob man mit dem Entscheidungsträger persönlich sprechen kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo chipo,
das hätte man anhand der Ruhespannung erkennen müssen. Der Zellenschluss passiert durch Sulfatierung. Da spielt eine Standzeit des Fahrzeuges eine Rolle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
der Scenic hat R-Link2, der hat das Problem nicht, nur Espace Ph2, Talisman Ph2, Megane Ph2, Clio, Captur und Arkana.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hightower,
am USB-Stick wird es höchstwahrscheinlich nicht liegen. Wohl eher am R-Link2, das hat so seine Tücken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andy,
hast Du nach der Ablehnung selber mit Renault verhandelt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Motoröl und der Ölfilter müssen auch ausgetauscht werden. Es befindet sich nämlich auch Wasser im Motoröl, was die Zylinderwände runtergelaufen ist und den Ölfilm weggespült hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
alle Radios der Branch 2 mit Bose haben das Problem, dass wenn man die Klangregler individuell einstellt, nach jedem Motorstart der Klang wie Standard wiedergegeben wird. Die Regler stehen auf auf der individuellen Einstellung. Wenn man einen Regler etwas hin- und herschiebt, erklingt wieder der gewünschte, individuelle Sound.
Dieses Verhalten, das nun bereits drei Jahre plagt, bringt ganz schön viel Unmut. Ein Fahrzeug wurde deshalb bereits gewandelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hightower,
das ergibt überhaupt keinen Sinn - hm, es ist, wie es ist - merkwürdig.
Liebe Grüße
Udo