Hallo Lars,
ich sehe nur in der Signatur Bj. 18, aber nicht den Monat der Erstzulassung. So lange gilt noch die Garantie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lars,
ich sehe nur in der Signatur Bj. 18, aber nicht den Monat der Erstzulassung. So lange gilt noch die Garantie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo chipo,
solltest Du das Mikrofon tauschen, bringt es Dir nichts, es lässt sich nicht konfigurieren, da dieses nicht im Konfigurationsserver eingetragen ist. Die Verkabelung und das Radio passen auch nicht. Wenn ein neues Radio eingebaut wird, wird das Doppelmikrofon auch nicht erkannt.
Der RFC hat schon die Serverbindung, so wie alle Fahrzeuge mit EasyLink. Allerdings hat der Espace im Gegensatz zu Fahrzeugen mit EasyLink noch keine Firewall.
Liebe Grüße
Udo
Hallo SOFO,
ich fahre seit Jahrzehnten Michelin. Die Winterreifen sind immer von dieser Marke. Die sind nämlich auch noch leistungsfähig, wenn sie alt sind.
Am Espace fahre ich seit 2019 auch im Sommer Michelin. Es ist ein Pilot Sport SUV. Ich glaube schon ein Sport 4. Die sind leise und halten gut. Allerdings ist die Dimension 235/55 R 19 105, der Scenic benötigt 195/55 R 20.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lars,
Deine Situation ist absolut unbefriedigend. Es ist auch schwierig, auf der Stelle ein passendes, neues Fahrzeug zu finden. Eventuell gibt es einen passenden Lagerwagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eine Rolle spielt das Mikrofon. Ab R-Link2 Softwsreversion 8 wurden Doppelmikrofone eingebaut. Die haben eine viel bessere Sprachqualität.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Kupplungen sind momentan nicht lieferbar 😂
Liebe Grüße
Udo
Hallo jo_jo,
leider haben viele in den Werkstätten keine Ahnung von den Zusammenhängen der Systeme und keine Ahnung von den Auswirkungen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo nu,
möglicherweise rutscht eine Kupplung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chipo,
den Sprachassistenten kannst Du bei allen Versionen der 9er vergessen. Bei EasyLink ist es etwas besser, erst bei openR Link ist der gut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ole,
diese Frage kann ich nicht beantworten.
Liebe Grüße
Udo