Beiträge von Glorian666

    Hallo,


    es gibt die Möglichkeit Android Auto Wireless zu nutzen.Und zwar gibt es die AAWireless Box.Und es gibt schon Erfahrungen von Nutzern die sagen,das es bestens funktioniert.Die Box kann man nur per Crowdfounding über die Indiegogo Homepage erwerben.Ich habe auch mir eine für 65$ gesichert,und ich soll sie im April bekommen.Ich werde meine Erfahrungen dann hier Mal teilen.


    Grüße

    Guten Morgen,

    Ohjee,mir ist das mit dem Highbutton auch schon Mal passiert.Ich bin zu Renault gefahren,und die haben die Software neu aufgespielt bzw. resettet.Auf jeden Fall ohne Renaultwerkstatt wirst du den Bildschirm nicht wieder hell bekommen.Es sei denn,es gibt die Möglichkeit mit der DDT4All Software,und da haben andere vielleicht das Wissen.Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg.

    Kurze Information;ich habe bei meinem Renaulthändler angerufen,und das Teil gibt es einzeln.Aber!!!!Die Plastikteil kostet sage und schreibe 92Euro!!!

    Sobald Mal wärmer wird,werde ich die zwei Teile mit einem Zweikomponentenkleber kleben.Einen Versuch ist es bei diesem Preis allemal wert.

    Erst einmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr.Nun zu meinem Problem:ich hatte heute beim Einsteigen eine Kollision zwischen meinem Knie und dem Hebel der zur Verstellung des Lenkrades dient.Dieser ist nun leider abgebrochen.Weiss einer von Euch,ob man diesen Hebel einzeln bei Renault bestellen kann?Gegoogelt habe ich auch,leider gibt es diesen Hebel nirgendwo zum bestellen.Ich hoffe das man das Ding wenigstens bei Renault einzeln beziehen kann.

    Danke und Grüße,Glorian

    Guten Abend zusammen,


    Bei meinem Scenic IV mit Rlink hat Android Auto schon immer problemlos funktioniert.Seit mein Smartphone heute Nacht von Android 10 auf 11 upgedatet würde,funktioniert das Android Auto nicht mehr.Es wird nur Error 16 angezeigt.Hat das jemand von Euch schon gehabt und Problem gelöst.Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! Grüße Glorian

    Hallo liebe Gemeinde,
    da meine Autobatterie bei meinem Scenic IV schwächelt,wollte ich mal Fragen,ob ich den Wechsel auch selber machen kann,ohne in die Werkstatt nfahren zu müssen,um die die Elektrik wieder anzulernen?Hat das jemand schon Mal am Scenic IV gemacht?Danke und Grüße,Glorian

    Es wurde direkt ein Kabel von der Batterie gezogen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Kabelquerschnitt vom Zigarettenanzünder für einen aktiven Subwoofer reichen würde.Mein Subwoofer zieht maximal 12 Ampere.Ob das dem Kabel was ausmacht?

    Hallo,
    ich wollte nur mal ein Feedback geben, da ich heute meinen Scenic mit dem neuen Subwoofer zurück bekommen habe. Ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Der brachiale Bass ist es natürlich nicht. Aber es ist ein ganz anderer Klang mit sehr viel mehr Tiefe. Ich kann jedem es nur empfehlen. Jetzt klingt die Arkamys Anlage in meinen Ohren nicht mehr blechern. :-)

    Leute nur zur Info. Ich habe beschlossen, es doch machen zu lassen. Erstens ist es mir momentan zu kalt und zweitens habe ich Angst das mir bei der Kälte die Plastikverkleidungen beim demontieren brechen. Ich lass es bei DS Audio in Augsburg machen. Eibaukosten betragen 259 Euro.