Beiträge von Glorian666

    Hallo Zusammen,

    ich wollte heute meine Nebelscheinwerfer gegen eine komplette LED Einheit tauschen.Leider habe ich es nicht geschafft die Blende vor den Nebelscheinwerfer zu entfernen.Gint es dazu evtl. eine Anleitung oder weiss einer von Euch ob die geschraubt oder geklipst sind,bzw wie man die entfernt?

    Danke und viele liebe Grüße, Glorian

    Hallo,


    „Crass“ vom RFC-Forum hatte das getestet. Die Farben lassen sich mit DDT4ALL zwar einstellen, nur die LED können nur die bekannten fünf Farben darstellen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Gilt diese Einschränkung auch für die Tachofarben?Ich werde mal testen,mit der Hoffnung nix kaputt zu machen:)Ich werde berichten.

    Viele liebe Grüße, Glorian

    Hallo Zusammen,

    ich habe beim durchstöbern der DDt4All Software im Rlink Steuergerät frstgestellt,das man theoretisch bis zu 16 Farben aktivieren kann.Normal sind ja für den Tacho und das Rlink ja nur fünf Farben freigegeben.Hat da einer von Euch schon mehr Infos, ob mann zusätzlich evtl.mehr Farben freischalten kann?

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich heute getraut,und auf den 8,7Zoll Bildschirm umgebaut.Hat alles bestens geklappt und alles funktioniert wie es soll:)Die einzigste Schwierigkeit war,das alte alte Display ohne Beschädigungen zu entfernen (sitzt sehr fest),hat aber dann doch geklappt.Wichtig:Werkzeug aus Kunststoff zum aushebeln ist sehr zu empfehlen.Vielen Dank für die tolle Anleitung mochmal und auch vielen Dank Mister T 1986 für den Support!

    Grüße Glorian:thumbup::)

    Vielen Dank.Eigentlich sind es ja drei Sachen die man ändern muss oder?1.Parameter,2.Displayformat,3.Klimaeinstellung auf Touchscreen.

    Ich habe grundsätzlich Respekt vor DDt4all,da ich mit der Software noch nie was gemacht habe.Ich habe mir die Software gestern runtergeladen und bin mal im Demomodus mal die Schritte durchgegangen.@Mister T:

    Ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar,wenn du mir die Parameter zukommen lässt.

    Danke für die tolle Unterstützung an Euch!?

    Vielen Dank für die Anleitung.Ich habe mir jetzt auch ein 8,7 Zoll Display bei Ebay ersteigert.Ich werde am Wochenende mein Glück versuchen,wobei ich ein bisschen Respekt vor der Ddt4All Programmierung habe.Einfach aus Angst irgendwas im Steuergerät falsch zu machen.Ist hier jemand zufällig aus dem Augsburger Raum der mir hilfreich sein könnte?

    Grüße Glorian

    Hallo,


    es gibt die Möglichkeit Android Auto Wireless zu nutzen.Und zwar gibt es die AAWireless Box.Und es gibt schon Erfahrungen von Nutzern die sagen,das es bestens funktioniert.Die Box kann man nur per Crowdfounding über die Indiegogo Homepage erwerben.Ich habe auch mir eine für 65$ gesichert,und ich soll sie im April bekommen.Ich werde meine Erfahrungen dann hier Mal teilen.


    Grüße

    Guten Morgen,

    Ohjee,mir ist das mit dem Highbutton auch schon Mal passiert.Ich bin zu Renault gefahren,und die haben die Software neu aufgespielt bzw. resettet.Auf jeden Fall ohne Renaultwerkstatt wirst du den Bildschirm nicht wieder hell bekommen.Es sei denn,es gibt die Möglichkeit mit der DDT4All Software,und da haben andere vielleicht das Wissen.Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg.

    Kurze Information;ich habe bei meinem Renaulthändler angerufen,und das Teil gibt es einzeln.Aber!!!!Die Plastikteil kostet sage und schreibe 92Euro!!!

    Sobald Mal wärmer wird,werde ich die zwei Teile mit einem Zweikomponentenkleber kleben.Einen Versuch ist es bei diesem Preis allemal wert.