Kühlkissen für das Auto?

  • Unglaublich was Amazon hat :thumbup: ! Ich habe z.B. eine gebogene Stahlstange für 19,99 EUR zzgl. Versand gekauft :rolleyes: (https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)), da ich einfach nicht Platz für die Thermoskanne finden kann :cursing: ... Eigentlich finde ich die Einrichtung des GS4 ein bisschen komisch. Keine Becherhalter in der zweiten Reihe und kein Platz in den Türen - hier vermisse ich meinen alten Peugeot 807. Die kleine Tische hinten sind eigentlich auch nicht sehr nützlich. ABER nach 11000 km in vier Monaten bin ich trotzdem immernoch begeistert <3 !


    Gruss
    Lars

  • Keine Becherhalter in der zweiten Reihe und kein Platz in den Türen

    na , aber wenn hinten nur zwei sitzen , kannst du doch die mittigen Becherhalter nutzen ( die in der Rückenlehne ). Türfächer sind ungünstig das ist richtig

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Dinge die die Welt nicht braucht :thumbup:

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Hallo,


    auch Renault bietet Sitze mit Lüftung in diversen Fahrzeugen mit IP-Ausstattung. Diese Ausstattungslinie wird in Deutschland aber leider nicht mehr im Scenic angeboten, wobei die Sitzlüftung im Scenic auch in der IP-Ausstattung nicht angeboten wird.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Dinge die die Welt nicht braucht

    Einige Autohersteller bieten Sitze mit Lüftung gegen Aufpreis?

    wenn jemand etwas gut findet und es ihm Wohlbefinden bereitet,warum nicht,
    es wird keiner gezwungen etwas zu kaufen,das er nicht braucht,
    aber erst durch ein Angebot entsteht eine Nachfrage und das ist Konsum und bedeutet Umsatz . Und davon leben viele.

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18