Wasserablauflöcher in den Türen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasserablauflöcher in den Türen

      Hallo zusammen ,

      Suche im Grand Scenic 4 die Wasserabläufe in den Türkästen der 4Türen.
      Wie sehe ich die ..

      Danke und Gruss
      Freiburger
      :):):):)
      ""
    • Ist es eigentlich normal das bei den hinteren Türen Wasser in den Innenraum laufen kann wenn das Auto abschüssig steht.
      Ich hatte das einmal wo das Heck höher war.
      Sonst parke ich immer anders am berg.
      Hatte ein klein wenig Wasser auf dem Teppich.

      Bin aber noch nicht dazu gekommen das zu reklamieren,weil ich so eigentlich nie stehe.

      Fenster und Türen waren korrekt verschlossen.

      GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)