Gummiteil an Kofferraumabdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummiteil an Kofferraumabdeckung

      Hallo zusammen,

      Heute beim Saugen ist mir aufgefallen, dass ein Gummiteil von der Kofferraumabdeckung fehlt.

      Habe bei meinem Händler angerufen. Das gibt's leider nicht als Einzelteil.

      Daher die Frage: weiss einer, ob das noch wo anders verbaut worden ist?

      Hat jemand vielleicht eine kaputte Kofferraumabdeckung übrig? ;)

      Bilder sind anbei.

      Vielen Dank.
      ""
      Dateien
    • Guck mal im Staubsauger ... das meine ich ernst, da habe ich auch schon so einiges wiedergefunden.

      Vielleicht löste es sich auch von der Abdeckung, fiel in den Kofferaum und wurde dann eingesaugt oder beim Anheben des Kofferraumbodens eine Etage weiter nach unten in Richtung Reserveradmulde transportiert.

      Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.34.616 | Karten 06/2019)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Big-C-Nick () aus folgendem Grund: Neue Idee hinzugefügt.