In welchem Modus fahrt ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In welchem Modus fahrt ihr ?

In welchem Modus fahrt ihr ? 91

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

In welchem Modus fahrt ihr ?

""

Renault Grand Scenic Bose TCe 130

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler auf Wunsch des Threaderstellers entfernt.

• Hallo,

habe das gleiche Problem wie nygaala. Meiner startet immer in "neutral".....

Ich bin zwar technisch kein Laie, aber meine Profilerstellung und das programmieren des Benutzerprofils ist schon sehr kompliziert...

Hat jemand eine Anleitung wie man das konfiguriert? Ich finde immer nur den Hinweis darauf auf welche Funktionen dieses zugreift....

Gruß

Scenic TCe 160 GPF EDC BOSE Edition , Stahl-Grau metallic, Easy Parking, Night-Paket, Safe Cruising, Winter, Panoramadach, Ganzjahresreifen, Easy-Life-Klapptische

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FirmaDriver1 ()

• Dauerhaft im Comfort Modus, im Gebirge dann immer Sport, da macht der Scenic Spaß :thumbsup::thumbsup:
      Beim nächsten Start nach Sport geht er in den Neutral Modus. Dann one Klick und schon wieder Comfort mit Masagesitz :thumbup:

Gruß
      FränkyG

Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FraenkyG ()

• Traficdriver schrieb:

Ladet Euch mal den Renault E-Guide für das RLink2 runter da ist alles ausführlich beschrieben.
      Ebenso gibt es bei Renault Easy Connect wo man am PC oder Smartphone mit dem RLink spielen und üben kann.