In welchem Modus fahrt ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In welchem Modus fahrt ihr ?

      In welchem Modus fahrt ihr ? 91

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      In welchem Modus fahrt ihr ?

      ""

      Renault Grand Scenic Bose TCe 130

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler auf Wunsch des Threaderstellers entfernt.

    • Hallo,

      habe das gleiche Problem wie nygaala. Meiner startet immer in "neutral".....

      Ich bin zwar technisch kein Laie, aber meine Profilerstellung und das programmieren des Benutzerprofils ist schon sehr kompliziert...

      Hat jemand eine Anleitung wie man das konfiguriert? Ich finde immer nur den Hinweis darauf auf welche Funktionen dieses zugreift....

      Gruß

      Scenic TCe 160 GPF EDC BOSE Edition , Stahl-Grau metallic, Easy Parking, Night-Paket, Safe Cruising, Winter, Panoramadach, Ganzjahresreifen, Easy-Life-Klapptische

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FirmaDriver1 ()

    • Dauerhaft im Comfort Modus, im Gebirge dann immer Sport, da macht der Scenic Spaß :thumbsup::thumbsup:
      Beim nächsten Start nach Sport geht er in den Neutral Modus. Dann one Klick und schon wieder Comfort mit Masagesitz :thumbup:

      Gruß
      FränkyG

      Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FraenkyG ()

    • Traficdriver schrieb:

      Ladet Euch mal den Renault E-Guide für das RLink2 runter da ist alles ausführlich beschrieben.
      Ebenso gibt es bei Renault Easy Connect wo man am PC oder Smartphone mit dem RLink spielen und üben kann.
      Habe ich relativ gründlich während 4 Monate lange Lieferzeit gelesen - sowie mehrere Infovideos gesehen. Ich habe keine Probleme die Modi zu wählen, aber ich würde vorziehen, dass der GS im zuletzt gewählten Modus bleibt, aber wo das bescrieben ist weiss ich nicht.

      Grand Scénic TCe 140 EDC GPF Bose Edition

    • Hallo,

      Bei Fahrzeugen mit Softwareversion 8 wird Multi-Sense immer auf den Modus „Neutral“ gestellt, wenn das Fahrzeug neu gestartet wird und die Steuergeräte niedergefahren gewesen sind.

      Angeblich ist das jetzt so, weil die Homologation nur in diesem Modus erfolgt ist.

      Bei Fahrzeugen mit dem neuen Easy Link im Clio V gibt es nur noch die Modi „My Sense“, „Eco“ und „Sport“. In den Modi können individuelle Einstellungen vorgenommen werden.

      Liebe Grüße
      Udo

      RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    • Weiß jemand, was im eco Modus genau am Motor abgeschaltet wird?
      Meine Einsparung im eco Modus liegt bei 0,1 l bei einer kompletten Tankfüllung.
      Außer das die Lüftung für meinen Geschmack nicht mehr zu gebrauchen ist, sehe ich absolut keinen Sinn im eco Modus.

      S4 limited deluxe Tce 140

      Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen


      seit 22.05.2018