Kofferraumwanne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kofferraumwanne

Hi zusammen.

Habe eine ganz gute Kofferraumwanne für den Grand Scenic (auch für Scenic verfügbar) bei azuga.de bestellt. Ging ratz fatz und passt sehr gut.
      Vielleicht kann der ein oder andere ja was damit anfangen.

Grüße, Locke :)

""
    • Hi. Dann hast du wohl irgendetwas übersehen oder so... Es gibt sie definitiv für den Grand Scenic. Ich habe einen Grand Scenic und habe sie dort bestellt und innerhalb von zwei Tagen bekommen.

Gruß

• Hi,

Ich habe genau diese Wanne für meinen GS 5 sitzet gekauft und ich finde die passt der gut. In der Beschreibung steht ja wenn die beiden Sitze in der dritten Sitzreihe um geklappt werden, passt diese Matte. Ich habe nur festgestellt das man eventuell unter der matte nochmal vier Punkte mit einer anti Rutschmatte ausstatten sollte. Bei mir ist matte ca 5 cm zur Kofferraumöffnung gerutscht. Lag vielleicht auch an den Schweren Sachen die dann beim Beschleunigen samt Matte nach hinten gerutscht sind. :)

Schönen Sonntag noch ...

• stört der Rand nicht, wenn man die Rücksitze umklappt? kann man die Wanne auch noch benutzen, wenn man den oberen Boden auf den unteren Boden legt?

Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
      ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
      dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterie nach 2 Jahren
    • Habe mir für meinen S4 von Azuga eine Kofferraum-Wanne für die untere Einstellung gekauft. War leider nicht tief genug, hinten blieb ein 10cm Spalt. Azuga hat das gar nicht glauben können, hat Fotos angefordert und mir schließlich die Rücknahme angeboten. Ich vermute einen Fehler in der Produktion. Azuga kann kein anderes Format liefern. Andere Anbieter für die untere Einstellung habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Grundsätzlich wäre der Rand der Wanne flexibel genug, dass es auch bei umgeklappten Sitzen nicht arg stört.

11/2016-02/2020
      Scenic 4 Bose dci160 EDC
      Night-Paket, Safe-Cruising-Paket, Winter-Paket, Easy-Parking-Paket

• Ich habe mir für unseren Scenic bei AZUGA die Gummi-Kofferaumwanne für den oberen und die billigere Koferraumwanne für den unteren Boden gekauft.
      Die Gummi-Kofferaumwanne (33,90€) dürfte ident mit der originalen von Renault sein. Sie ist zusammenrollbar, auf der ganzen Fläche rutschhemmend und hat einen ca. 3 cm hohen Rand. Die Klappe zum unteren Boden geht etwas schwerer auf, ist aber kein Problem.
      Die "normle" Kofferraumwanne (24,90€) ist aus etwas unflexibleren Kunststoff und hat nur in der Mitte einen Bereich mit rutschhemmenden Material. Sie ist nicht so klein zusammenrollbar und hat einen ca. 6 cm hohen Rand. Dieser ist recht praktisch, da ja der untere Kofferaum keine Abgrenzung zu den Sitzen hat und sich kleine Gegenstände dort "verstecken" können.
      Ich bin sehr zufrieden! Und das zum fast halben Preis der Originalwanne.
      Der Versand nach Ö ist zwar nicht grad billig aber rasch - Mittwoch bestellt und Freitag erhalten.

Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
      Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

• @Crossbiker
      Ist das ein Scenic oder Grand Scenic?
      Ich hatte mir für meine Scenic auch von Azuga die Matte für 24,90€ für den unteren Boden gekauft. Bei mir blieb zu den Sitzen ein 10 cm breiter Spalt.
      Passt Ihre? Könnten Sie die Abmessungen und evtl. auch gleich die Art. Nr. posten oder als PN schicken? Danke!
      11/2016-02/2020
      Scenic 4 Bose dci160 EDC
      Night-Paket, Safe-Cruising-Paket, Winter-Paket, Easy-Parking-Paket