• Ich hatte ja voher den Scenic 2 der hatte einen großen Kofferaum und ebenerdig.
    Jetzt habe ich den Scenic 4 hat auch einen großen Kofferaum , aber nicht so groß wie der vorhergehende Scenic 2
    Was mich aber Stört ist die abfallende Kofferaumplatte.
    Wenn man Getränkekisten reinstellt und beim Getränkemarkt ankommt dann sind diese bis zu Klappe vor gerutscht.
    Hatte mal eine Glasflasche aus versehen reingelegt und als ich aufmachte viel sie gleich zu Boden und ging zu Bruch. Danke Renault :)

    Renault Scenic TCE 130 7,5 - 8,5l S Oktan95 51Liter Tank 500-600Km :D

  • Nö, haben Gummimatte drin da rutscht rein gar nichts.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • auch gerade und zusätzlich eine Azuga Passformmatte, nix rutscht.
    Beachten muss man nur die Tragfähigkeit des Zwischenbodens, besonders bei punktförmiger Belastung...

  • Kasten Bier geht immer :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Er hätte sie notfalls mit Bierkästen sichern müssen :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ist zumindest beim GS nicht schlecht, das die 6er Träger Wasser , Cola usw. gleich griffbereit stehen. :D:D Ich fahr deshalb etwas zügiger in die TG ein ^^ . Man spart sich das Reinklettern ins Auto wenn nur die Flaschen drin sind und diese an der Rücklehne stehen.