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Cheesy
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von papaandy im Thema Hauptsicherung hin/Ursache Flutung Motor mit Kondenswasser reagiert.
Cheesy: Danke für das Posten der Rechnung aus #175. Gut zu Wissen. Die Werkstatt hat also eine 200A Sicherung ersatzweise verbaut anstatt den ganzen Sicherungsblock zu tauschen.
Das mit der LLK Abdeckung scheint bei mir bisher ausreichend zu sein.… -
powerschumi
Hat eine Antwort im Thema Hauptsicherung hin/Ursache Flutung Motor mit Kondenswasser verfasst.BeitragBei mir haben sie auch eine 200A Sicherung dazwischen gebaut. Ist dann günstiger
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papaandy
Hat eine Antwort im Thema Hauptsicherung hin/Ursache Flutung Motor mit Kondenswasser verfasst.BeitragCheesy: Danke für das Posten der Rechnung aus #175. Gut zu Wissen. Die Werkstatt hat also eine 200A Sicherung ersatzweise verbaut anstatt den ganzen Sicherungsblock zu tauschen.
Das mit der LLK Abdeckung scheint bei mir bisher ausreichend zu sein.… -
Blacky S4
Hat eine Antwort im Thema Hauptsicherung hin/Ursache Flutung Motor mit Kondenswasser verfasst.BeitragHallo,
bitte im Beitrag ab Seite 7 nachlesen. Dort ist alles ausführlich beschrieben, Fotos (ab S. 9) sind dabei.
-LLK durch Werkstatt mit Ablauf geändert.
-Plastikrohr zum Ansaugstutzen von mir mit Armaflexband umwickelt, wie bei einem Rennradlenker ..
… -
TomCom73
Hat eine Antwort im Thema Hauptsicherung hin/Ursache Flutung Motor mit Kondenswasser verfasst.BeitragBlacky S4 könntest Du denn evtl. ein paar Fotos hier einstellen, damit man mal eine Vorstellung hat wie es aussieht ? Wäre super!!!
Ansonsten bleib ich...nach nun 190Tkm dabei... der Umgang mit dieser Fehlkonstruktion ist wirklich ärgerlich...besonders… -
Blacky S4
Hat eine Antwort im Thema Hauptsicherung hin/Ursache Flutung Motor mit Kondenswasser verfasst.BeitragHallo,
mit meiner Verkleidung vor dem LLK an der Stoßstange habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Ein dünnes Schneidebrett aus Kunststoff lässt sich leicht passgerecht zurechtschneiden.
Schwarzes Panzerband für die Optik.
Befestigt mit Kabelbindern hält… -
ReinerGo
Hat eine Antwort im Thema Haltegriff verfasst.BeitragBei meinem grand scenic 4 ist auch der Haltegriff abgerissen. Ein gewichtiger und in der Bewegung eingeschränkter Fahrgast hat danach gegriffen, als er Einstieg. Ich sehe den Griff auch als Angebot, sich daran festzuhalten beim Einstieg. Von anderen… -
zoran-rs
Hat eine Antwort im Thema Brauche Hilfe – Espace V ECU-Konfiguration zerschossen verfasst.BeitragHi Udo
ja richtig würde ich alls erstes versuchen mit Autikonfig,
Wir hatten damals ist etwers länger her auch einen kunden er hat gesagt hat am navi sachen verstellt,am ende stellt sich heraus er wahr beim tacho fritzen wo er die km eistellen solte,
er… -
uh_Sbg
Hat eine Antwort im Thema Brauche Hilfe – Espace V ECU-Konfiguration zerschossen verfasst.BeitragHallo zoran,
vermutlich ist es am vernünftigsten, das Radio in einer Renault-Werkstatt einer Autokonfiguration zu unterziehen.
CAN-Clip - RadNav
Vorgänge:
SC001 - Autokonfiguration
RZ004 - Reset Radio
Dabei werden alle Einstellungen vom Konfigurationsserver in… -
uh_Sbg
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von powerschumi im Thema Hauptsicherung hin/Ursache Flutung Motor mit Kondenswasser reagiert.
Schlimm....das man sich jedes Jahr Gedanken darüber machen muss.
Würde es nicht reichen, einfach eine Plane vorne rüberzulegen? Damit sollte ja, ein kühler Windzug vermieden werden.
Ach das ist doch alles Müll, ich habe mir schon 15cm hohe Rampen…