Navi Positionsangabe in Längen- und Breitengraden

  • Wenn eine Adresse im Navi nicht vorhanden ist, zoomen wir uns in der Karte am Navi/Touchscreen zum gewünschten Zielpunkt, tippen auf den Zielbereich und danach auf "Los!". Das hat bis jetzt immer sehr gut funktioniert und ist innerhalb einer halben Minute erledigt.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Das kann man so machen. Ich bin halt sehr heimisch mit den Breiten- und Längengraden.
    Mein täglich Brot in der Freizeit.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour