automatisches Abschließen der Türen mit Piepton abschalten

  • Da ich jetzt öfters am S4 vorbeilaufe ohne wegzufahren weil der am Weg steht habe ich das Spiegel anlegen ausgeschaltet.
    Jetzt piept er auch nicht immer und öffnet manchmal erst wenn ich am Griff ziehe.
    Passt er sich uns an? Künstliche Intelligenz vielleicht.
    Die Taster am Griff werde ich noch testen.

    Gruessle aus'm Schwabaländle vom wolli :D
    Scenic4 Limited Deluxe Energy TCe 140 EDC

  • Was mich nervt. Wenn ich auf der Beifahrerseite auf dem Boden eine Einkaufstasche stelle und Zuhause aussteige. Vorne um das Auto laufe, um die Beifahrertür zu öffnen. Dann schließt er ab. Wenn ich hintenrum laufe nicht. Ich Depp laufe immer vorne rum. :/

  • Was mich nervt. Wenn ich auf der Beifahrerseite auf dem Boden eine Einkaufstasche stelle und Zuhause aussteige. Vorne um das Auto laufe, um die Beifahrertür zu öffnen. Dann schließt er ab. Wenn ich hintenrum laufe nicht. Ich Depp laufe immer vorne rum. :/

    ...dann park doch rückwärts ein :D

  • kann ich verstehen, liegt daran dass hinten die Kofferraumklappe ist und deshalb der Bereich größer angelegt.
    Beim rückwärtsparken und vorne rumlaufen bei mir genauso

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Was mich nervt. Wenn ich auf der Beifahrerseite auf dem Boden eine Einkaufstasche stelle und Zuhause aussteige. Vorne um das Auto laufe, um die Beifahrertür zu öffnen. Dann schließt er ab. Wenn ich hintenrum laufe nicht. Ich Depp laufe immer vorne rum. :/

    Komisch habe einen Kofferraum,du nicht. :whistling: Scherz,aber ist bei meinem GS auch so. ^^

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Was mich nervt. Wenn ich auf der Beifahrerseite auf dem Boden eine Einkaufstasche stelle und Zuhause aussteige. Vorne um das Auto laufe, um die Beifahrertür zu öffnen. Dann schließt er ab. Wenn ich hintenrum laufe nicht. Ich Depp laufe immer vorne rum. :/

    Stell die Tasche in Kofferraum ^^

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Was mich nervt. Wenn ich auf der Beifahrerseite auf dem Boden eine Einkaufstasche stelle und Zuhause aussteige. Vorne um das Auto laufe, um die Beifahrertür zu öffnen. Dann schließt er ab. Wenn ich hintenrum laufe nicht. Ich Depp laufe immer vorne rum. :/

    Kenne genau das selbe Phänomen. Also in die Garage bis an die Stirnwand. Beim Autowaschen auf meinem Grundstück ist es auch puzig. 20 Mal während einer Wäsche gehen die Pipser und Lampen an.


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker Z. ()