GS 4 für die Familie

  • Unser Scenic ist ja keine Luxuslimo wo der Chef hinten und der Fahrer vorne sitzt.
    Zu 95% sitzt bei uns niemand hinten und wenn dann nur mal ein kurzes Stück und dafür geht das dann schon. :thumbup:
    In Familienautos sitzen hinten auch meistens nur Kids. :D

    Gruessle aus'm Schwabaländle vom wolli :D
    Scenic4 Limited Deluxe Energy TCe 140 EDC

  • Hallo zusammen soo klein ist der Scenic auch nicht. Habe deutlich mehr Platz als im Laguna Kombi! Wahrscheinlich habt ihr das falsche Fahrzeug ausgewählt! Besser wäre gewesen:Renault MINIBUS 17 L3H2, Ford Transit, Fiat Ducato, Mercedes Sprinter sind auch möglich, alle mit dem Vorteil keine R-Link2 Probleme und wahrscheinlich genug Platz :thumbup:
    Gruss Urs

    Haben ja einen L1H1 :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nur einen ^^ aber in jedem Combi sitzt man hinten bequemer

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.