R-Link Store

  • Hi Matthias,dann werde ich eine Nachtschicht einlegen und um 23.30 anfangen. Bin dann Morgen Früh fertig und bei dir gehts dann schneller. :thumbup:

    Hi JoJo,
    das ist ein sehr guter Vorschlag, ich bin allerdings inzwischen schon bei 89%. Ich gebe aber um 23:30 Uhr das Netz für Dich frei :)
    LG Matthias

    Scenic Bose Edition Energy TCE 140 EDC, stahlgrau, alle Pakete, Panorama-Glasdach, Lederpolster schwarz, Reserverad

  • Habe die Übung des Downloads gestern Abwend nicht abgebrochen, sondern vor dem Zubettgehen noch einmal angestossen - zwischen 2000 und 2300 gab es gefühlt 100 Abbrüche. Heute Morgen früh stand der Download nach einer Error-Meldung bei 23%. Habs wieder angestossen und nach dem Morgenessen, ca. 30 Minuten später, war alles da!


    Wenns läuft, dann läufts. Wenn nicht, kann man wohl gleich abbrechen.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Hat über Nacht durchgerödelt und es ohne Abbrüche geschafft ?(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Sieht nach einer Nacht heute früh so aus als ob es geklappt hat. :thumbup:

    Dateien

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Offenbar nutzen hier viele das Navi von Renault. Aus meiner Sicht war das ein Fehlkauf (hab das 8,7 Zoll Display). Die Sprachsteuerung ist die schlechteste die ich bisher in einem Auto kennengelernt habe und den Ärger mit dem stunden- oder tagelangen Download will ich mir auch nicht antun. Nutze ausschließlich Android Auto und bin damit sehr zufrieden. Renault stellt ja auch bald darauf um. Ansonsten bin ich mit meinem Scenic 4, TCE 160 EDC recht zufrieden.

    Scenic 4 Intens TCE 160 EDC, Navi 8,7", Black-Pearl-Schwarz, EZ 06/ 2018

  • Hi JoJo,das ist ein sehr guter Vorschlag, ich bin allerdings inzwischen schon bei 89%. Ich gebe aber um 23:30 Uhr das Netz für Dich frei :)
    LG Matthias

    Danke,aber ist leider auch nicht schneller gegangen. ;(;(:thumbup::thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.