Leere Batterie

  • Stellt sich nur die Frage:
    ?( Wie kann ich das Handbuch lesen wenn der Scenic nicht aufgeht :?::saint::saint::saint::saint::saint:


    Schönen Va :thumbup: tertag morgen .....

    Ich habe das Handbuch sowohl online als offline (aber eine gedruckte Ausgabe habe ich nicht), sollte der Handy im geschlossenen Auto liegen :D !


    Gruss
    Lars

  • und wo werden dann deine Wartungen eingetragen ???

    Naja, das Handbuch liegt im "Fernarchiv". Die Wartungen werden in MyRenault eingetragen, wenn ich es richtig verstanden habe. Mal sehen, wenn das Auto so weit ist... Der Reifenwechsel am 17. April ist da, aber die freiwillige Inspektion bei drei Monaten, die am 22. Mai ausgeführt wurde noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von nygaala ()

  • Naja, das Handbuch liegt im "Fernarchiv". Die Wartungen werden in MyRenault eingetragen, wenn ich es richtig verstanden habe. Mal sehen, wenn das Auto so weit ist... Der Reifenwechsel am 17. April ist da, aber die freiwillige Inspektion bei drei Monaten, die am 22. Mai ausgeführt wurde noch nicht.

    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Im Handbuch steht doch die erledigte Wartung, Begutachtung für die Garantie, die Info zur Mobilitätsgarantie, und wenn man Ihn verkauft braucht es doch das Lückenlose Checkheft.
    Online glaubt das doch keiner.
    Grüßle aus Baden da wird das so gemacht.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm