Verlängerung des "Kostenfrei- Update" Zeitraums

  • Meine Verträge Vernetzte Services



    Vernetzte Services
    36 Monate - Endet 23.01.20
    Status: Aktiv




    Vernetzte Services


    37 Monate - Endet 23.02.20


    Status: Aktiv


    ...mit dieser Info dem Händler mal auf die Pelle rücken, dass er es nicht weiß ist wenig glaubhaft...!!!


    Gruß Micha

  • MIr wurde letzte Woche bei der Bestellung gesagt, dass 12 Monate TomTom-Livedienste und 3 Monate Connectivität dabei wären.


    LG CB

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

  • Hallo,


    Erstzulassung 12.2016 auf Händler
    auf mich 24.01.2017
    bei mir steht :



    Meine Verträge Vernetzte Services




    Vernetzte Services
    12 Monate - Endet 24.01.18
    Status: Aktiv
    Vernetzte Services
    Verträge Vernetzte Services: TomTom Traffic und O Start: 24.01.17 Ende: 24.01.18







    Vernetzte Services


    13 Monate - Endet 24.02.18


    Status: Aktiv






    Vernetzte Services


    Verträge Vernetzte Services: Map Update Service F Start: 24.01.17 Ende: 24.02.18

  • Alles bestens,


    auch ich habe 3 Jahre umsonst bekommen, obwohl bei Bestellung 12 Monate stand. :thumbup:


    Bei der Wartezeit aber auch nicht mehr wie recht.

    Gruß Harry


    Scenic Intens TCe 130 /Easy-parking Paket /Winterpaket /Relaxpaket
    Navipaket 8,7" /AHK einschwenkbar /Ganzjahresreifen /

  • Ich meine eher umsonst. Warum?
    Weil die "aktuellen" Karten schon 1,5 Jahre alt sind.
    Ich kann auch 5 Jahre kostenlose Updates anbieten, wenn ich dann nur einmal innerhalb dieser 5Jahre tatsächlich etwas mache :( . Die Kartenanbieter geben quartalweise neue Karten raus. Jede Telefonnavi ist besser mit Karten versorgt und das wirklich kostenlos für viele Jahre (Sygic z.B.).

  • Garmin gibt Kartenupdates auf Lebenszeit und da gibt es alle paar Monate ein Update.
    Weshalb die Autohersteller mit ihren Seriennavis da so weit hinten anstehen, kann eigentlich nur an Lizenzen und Kosten liegen.


    Im VW UP ist z.B. ein altes Navigon Gerät verbaut (jetzt Garmin) und es steht natürlich nur VW drauf.