Display Verknüpfungen verschwinden

  • Hallo Alekos,


    Sind die Radarwarner abgeschaltet?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Alekos,


    ist die App "Benutzerprofile" vorhanden?


    Menü - Apps - Meine Apps


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Alekos,


    Halte den Aus/Ein-Button so lange fest, bis der Bildschirm schwarz geworden ist. Zuerst kommt die Uhr, nicht loslassen, bis das Display wirklich schwarz ist. Es dauert dann einige Zeit, bis der R—Link-Reset fertig ist.


    Ist der Fehler dann verschwunden ?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Alekos,


    Nun kann ich mir nicht mehr vorstellen, woran das wohl liegt.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Also.
    Ich war mit mein Scenic zu Inspektion und danach zur einer Software Aufspielung um mein Problem zu lösen. Musste den Wagen dalassen, dauerte um die 2 stunden.
    Wagen wieder abgeholt und immer noch das gleiche Problem.
    Jetzt war ich nach 2 Monate wieder da, um Ihnen mitzuteilen das es nichts gebracht hat.
    Als der Meister sich dem Problem annahm schaute er im Internet nach und stellte fest, dass es eine neue Systemsoftware gab. Heruntergeladen und als wir das Ganze im Auto einspielen wollten sagt uns der Wagen das die vorhandene Systemsoftware aktueller ist als dass was wir bei Renault im Internet als aktuell heruntergeladen haben. Ein ratloses Gesicht vom Techniker. Er wollte sich jetzt schlau machen warum es so ist?