Scenic 4 dCi 110 EDC Bose Edition vs. Scenic 4 TCe 160 EDC Bose Edition

  • Anbei die gewünschten Fotos.

    Danke Dir.


    Sieht ja nicht so scheiße aus ;)


    Der Schutz des Autos geht über die Optik

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Das passt doch wieder: in D € 25,--, in CH CHF 39,--


    Zum Glück gibts ebay: € 19,24 inkl MwSt


    Grüsse, Peter

    S1, S2, S3
    S4 GS 1.6 dCi Bose EDC Pack Winter, Pack City, Pack Cruising, Pack Protection

  • Anbei die gewünschten Fotos.

    Hey tavoc,


    hast Du die Schmutzfänger selber angebaut? Hast Du dazu noch die Anleitung rumliegen?


    Ich möchte gern wissen wie die befestigt werden und ob ich das selber machen kann.


    Danke Dir

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Ich habe diese direkt beim Kauf dazu bestellt,sodass die Werkstatt die montiert hat

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)

  • selber montieren kein Problem , zur leichteren Montage habe ich die hinteren Rćder abmontiert , vorne reicht Lenkeinschlag
    beim Kauf von originalen gibts eine Anleitung dazu , die ist aber unnčtig kompliziert ,hab die vielleicht noch ,kann aber zur Zeit nicht suchen
    Einfach passend nach Linien zuschneiden und mit 5 oder 6 Schrauben am Innenkotflšgel befestigt.
    Eben deshalb,weil ich nicht bohren wollte ,bei tavoc hat die Werkstatt ,wie auf den Bildern zu sehen,am Kotflšgel gebohrt.
    Meine habe ich ausserdem einen Tick tiefer gesetzt, der Gummi ist relativ weich,da passiert nichts an Bordkanten

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18